Beauty Favoriten im Mai

Beauty Favoriten im Mai

Montag, 8. Juni 2015


Der Juni ist jetzt schon wieder ein paar Tage alt und es wird Zeit das ich euch meine Beauty Favoriten aus dem Mai verrate.


Paula's Choice - Resist Daily Mattifying Lotion mit LSF 50
Wie lange habe ich nach einer Tagespflege mit hohem Lichtschutzfaktor gesucht mit der man nach dem Auftragen nicht aussieht wie ein kleines Speckschwein ;) Diese Pflege ist wirklich toll, sie zieht sehr schnell ein und hinterlässt absolut keinen Film auf der Haut. Die Haut ist anschließend schön mattiert, wie der Name schon vermuten lässt, und man kann problemlos Foundation auftragen. Die Konsistenz ist sehr flüssig, beim Auftragen muss man also etwas vorsichtiger sein. Wenn euch hierzu mal eine ausführliche Review interessiert, schreibt es mir gern in die Kommentare :)

Balea - Augen- und Lippenmaske
Seit ich die Augen- und Lippenmaske das erste Mal verwendete habe, habe ich sie wirklich häufig nachgekauft. Ich bin nch wie vor super zufrieden damit. Sie pflegt meine trockene Haut um die Augenpartie ideal und ich finde es toll das man sie auch auf den Augenlidern auftragen kann. Eine Review dazu findet ihr hier.

Lush - Yummy Mummy Body Conditioner*
Der tolle Body Conditioner aus der Muttertagsreihe von Lush ist mittlerweile schon fast leer. Diese In-Dusch-Lotion wird unter der Dusche aufgetragen und abgespült. Die Haut ist anschließend toll gepflegt und duftet angenehm. Eine kleine Review gab es hier.

yes to - Coconut Lip Balm
Durch eine fiese Erkältung waren meine Lippen in den letzten Wochen extrem trocken und rissig und diese Lippenpflege hat mir richtig gut geholfen. Sie enthält Kokonussöl, Aloe Vera und Shea Butter und pflegt dadurch optimal. Außerdem duftet der Lip Balm toll nach Kokosnuss, also auch richtig schön für den Sommer. Die ovale, flache Verpackung finde ich auch ganz praktisch, so passt die Pflege auch gut in die Hosentasche ohne zu stören. 


Benefit - the POREfessional
Ihr kennt den Porefessional von Benefit sicher schon. Ich muss sagen, dass ich ihn eine Weile nicht verwendet habe, aber nachdem meine Haut in den letzten Wochen sehr zickig war und einfach nicht schön anzusehen, habe ich ihn wieder häufiger benutzt. Er minimiert meine Poren optisch und die Haut wirkt ebenmäßiger. Aktuell verwende ich die 'Big Easy' BB Creme von Benefit und dafür ist er als Basis auch ideal.

Astor - Soft Sensation Lipcolor Butter
Vor einer Weile hatte ich mir nochmal ein paar Farben der Lipcolor Butters gekauft. 'Va Va Voum' (016) habe ich im letzten Monat wirklich oft getragen. Der glossige Rotton hat einen pinken Unterton (auf dem Bild sieht er leider schon fast nach Koralle aus) und gefällt mir richtig gut. Eine schöne Farbe für jeden Jahreszeit :)

MAC - Lidschatten 'Naked Lunch' & 'Bronze' 
Die beiden Lidschatten hatte ich im Urlaub dabei und daher wirklich oft verwendet. Für ein schnelles AMU finde ich die beiden einfach toll. 'Naked Lunch' ist ein heller Champagner-Rosé-Ton mit Frost Finish. 'Bronze' ist ein dunkler Bronze-Kupfer-Ton mit goldenem Schimmer und Frost Finish.


Astor 'Va Va Voum' - MAC 'Naked Lunch' & 'Bronze'

Was waren eure Favoriten im Mai? Verwendet ihr auch eines der Produkte? 


*PR-Sample

You Might Also Like

9 comments

  1. Schöne Favoriten hast du rausgesucht :-) Ich würde schon gerne ein Review der Paula's Choice - Resist Daily Mattifying Lotion lesen :-)

    AntwortenLöschen
  2. Diese Astor Lip Butter muss ich mir auch endlich mal zulegen die sollen ja soo toll sein!
    Meine Favoriten diesen Monat waren ein türkiser Eyeliner und der Lipliner 11 in the nude von Essence.
    Wünsche dir eine schöne Woche!
    Liebst, Isa | My Makeup Addiction Confession

    AntwortenLöschen
  3. Die Astor Lip Butter und die Lidschatten kann ich mir richtig gut auch in Kombi vorstellen! :) Echt tolle Favoriten! Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. Den the POREfessional finde ich auch echt klasse :)

    Liebe Grüße ♥ Conny
    Beautyrosing

    AntwortenLöschen
  5. Falls du mehr Produkte von Paulas Choice hast würde mich eine Review hierzu interessieren. Man liest derzeit schon viel von und ich bin auch noch auf der Suche nach dem perfekten Produkt. In meiner jetzigen Pflege von Sante ist leider Alkohol enthalten, obwohl ich sie recht gut vertrage weiss ich nicht ob das wirklich so gut ist.
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  6. Das sind wirklich tolle Produkte! Die Produkte von Paulas Choice interessieren mich auch sehr. Die MAC Lidschatten Farben sind super schön. Liebe Grüße, Mandy - finding Flow -

    AntwortenLöschen
  7. Die Pflege von Paulas Choice hört sich sehr interessant an!

    AntwortenLöschen
  8. Der Astorstift hat mich auch schon angelacht, bisher konnte ich mich zurückhalten, doch ich glaube, ich muss meinen Widerstand aufgeben ;)

    AntwortenLöschen
  9. Ich mag die ASTOR Lip Butter wirklich gern und nutze sie fast täglich.

    Liebe Grüße,
    Lu

    AntwortenLöschen

recent posts

Follow Me on Bloglovin

Follow

Subscribe