Yankee Candle - Oceanside

Yankee Candle - Oceanside

Samstag, 16. Mai 2015


Ein Spaziergang am Strand, Meeresrauschen und dabei die warme Sonne genießen. Einen Duft der genau das verkörpert habe ich mir von Yankee Candle's Oceanside erhofft...


Kategorie: Frisch

Duftnoten: Moschus, Meeresbrise, Zitrone

Wie ich ihn finde: Ich wurde ganz und gar nicht enttäuscht von diesem Duft. Er ist wunderbar frisch und hat eine "saubere" Note, ist aber auf keinen Fall ein typischer Badezimmer Duft. Ich finde ihn sehr fein und durch das Moschus und den Hauch Zitrus wirkt er frisch und leicht maskulin. Er erinnert mich total an meinen Urlaub in Florida im letzten Jahr. Ein Spaziergang am Strand, frische salzige Meeresluft und wenn ich die Augen schließe bin ich mir sicher das ich auch das Meeresrauschen höre :) Der Duft verbreitet sich angenehm, ist dabei aber nicht zu intensiv und aufdringlich, für mich genau richtig.

Der Duft ist leider limitiert und nicht im Standdartsortiment erhältlich. Bei Candle Dream könnt ihr ihn aktuell noch bekommen.

Kennt ihr diesen Duft von Yankee Candle? Wie gefällt er euch?

You Might Also Like

5 comments

  1. Das wäre auch ein Duft für mich! Mal sehen ob ich ihn bei mir in Hamburg erschnuppern kann :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Er ist wirklich toll, ich hoffe du kannst ihn mal schnuppern :)

      Löschen
  2. oh das klingt nach einem tollen Duft den muss ich mir glaub ich holen :) danke für die Vorstellung, lg Babsi
    http://babsi-beauty-gossip.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
  3. Hmm das hört sich ja gut an, den Duft kenne ich noch nicht!

    AntwortenLöschen

recent posts

Follow Me on Bloglovin

Follow

Subscribe