Colonial Candle - Blueberry Scone

Donnerstag, 28. Mai 2015



Es geht doch nichts über frische Blaubeeren und den Duft von frisch Gebackenem. Diese Duftkombination habe ich mir von Blueberry Scone von Colonial Candle erhofft.

Kategorie: Fruchtig, 'Food'

Duftnoten: Blaubeere, Granatapfel, Zitronen- und Orangenschale, Vanille, Mandelblüte, Buttermilch

Wie ich ihn finde: Ich liebe frische Blaubeeren, egal ob pur oder im Joghurt oder Kuchen. Schon im kalten Zustand duftet die Kerze richtig lecker nach Blaubeeren mit einem Hauch Vanille. Zündet man sie an entwickelt sich das Aroma richtig schnell und es kommt eine buttrige Note dazu die sehr stark an frisches Gebäck erinnert. Dazu kommt dann ein Hauch von Zitrone und Orange, das macht den Duft nicht zu süß sondern gibt ihm eine leichte Frische. Für mich ist es ein angenehmer, leckerer Wohlfühlduft. Er erinnert mich an frischen Kuchen den ich im Sommer in der Sonne genieße.


Für alle Liebhaber von Food-Düften kann ich Blueberry Scone nur empfehlen.

Mögt ihr gerne fruchtige Düfte und kennt ihr diesen vielleicht sogar?

You Might Also Like

2 comments

  1. :-) Ich liebe Duftkerzen. Blueberry Scone klingt sehr vielversprechend.Mag Blaubeere als Duft sehr sehr gerne. Leider sind hier aber noch viele andere Schätzchen die vorher aufgebraucht werden wollen!

    Liebe Grüße,
    Astrid

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das kenne ich, bei mir hat sich mittlerweile auch einiges angesammelt. Da fällt es manchmal richtig schwer sich zu entscheiden welchen Duft man als nächstes anzündet :)

      Löschen

recent posts

Follow Me on Bloglovin

Follow

Subscribe