[Blogparade] Ready, Set, Poooolllisssh!!! Woche 11: Holografisch

[Blogparade] Ready, Set, Poooolllisssh!!! Woche 11: Holografisch

Freitag, 29. Mai 2015


Es wieder wieder an der Zeit für eine neue Runde Ready, Set, Poooolllisssh!!! Diese Woche haben wir unsere holografischen Nagellacke ausgepackt...


Eigentlich hatte ich ein anderes Design im Kopf, aber leider haben sich die Holo-Lacke nicht so gut mit dem Tape und den French Manicure Tip Guides vertragen. Nach dem zweiten Versuch habe ich dann aufgegeben und mich stattdessen für ein Design mit dem Dotting Tool entschieden.

Auf den Ringfinger habe ich den dunklen OPI Lack aufgetragen, auf alle anderen Nägel den schönen hellblauen Lack aus der Holomania LE von Catrice. Nachdem die Lacke gut angetrocknet waren habe ich mit dem Dotting Tool Punkte in verschiedenen Größen aufgetragen und diese teilweise noch mit einer anderen Farbe verziert. Et voilà, schon war das Design fertig :)


Ich mag holografische Nagellacke wirklich gerne und bin froh das sie mal wieder zum Einsatz gekommen sind. Wie sieht es denn bei euch aus? Mögt ihr holografische Lacke?

Verwendete Produkte
Catrice - ApHolo 7
Catrice - Holi in One
OPI - My Private Jet
Dotting Tools

Ich hoffe mein Nageldesign gefällt euch. Alle bisherigen Designs findet ihr hier verlinkt, morgen geht es dann bei another girls beautycase und Miss Xtravaganz weiter. Wir freuen uns natürlich wenn ihr auch ein Nageldesign zum Thema pinseln wollt und ihr könnt euren Link gerne hier hinzufügen.

You Might Also Like

4 comments

recent posts

Follow Me on Bloglovin

Follow

Subscribe