Beauty Favoriten im April

Beauty Favoriten im April

Sonntag, 3. Mai 2015


Ich hoffe ihr hattet alle einen schönen Feiertag und seid gut in den Mai getanzt :) Bei meinen Favoriten im April merkt man das es so langsam frühlingshaft wird. Mit den Farben und Düften habe ich mich schon mal auf das schöne Wetter eingestimmt.


Wella - System Professional Color Save Conditioner
Das Leave-in Spray verwende ich nun schon seit einigen Wochen und bin sehr zufrieden. Der feine Sprühnebel wird ins feuchte Haar gesprüht und nicht ausgespült. Es bewahrt vor Farbverlust und schützt die Protein-Struktur der Haare. Ich habe wirklich das Gefühl das meine rote Haarfarbe nicht so schnell verblasst und meine Haare glänzen schön.

Lush - D'Fluff 
Ich liebe den frischen erdbeerigen Duft dieser Rasierseife einfach. Sie enthält frische Erdbeeren, Vanille, Kakaobutter und Kokosöl. Ich habe sie im letzten Jahr schon verwendet und sie mir jetzt wieder gekauft. Die Rasierseife ist sehr ergiebig und pflegt die Haut während der Rasur richtig gut. Ich habe anschließend keine Rötungen und der Rasierer gleitet richtig sanft über die Haut. Meine Review zu D'Fluff findet ihr hier.

Lush - Back for Breakfast*
Dieses tolle Duschgel habe ich jetzt wieder für mich entdeckt. Es duftet toll nach frischer Zitrone und ist richtig belebend. Leider ist es nur ab und zu mal in der Lush Kitchen erhältlich.


OPI - Just Lanai-ing Around
Mein liebster Lack im April war eindeutig dieser tolle Mauve-Pink-Ton aus der Hawaii Kollektion von OPI. Tragebilder habe ich euch hier schon gezeigt.

Catrice - Made to Stay Smoothing Lip Polish
Vor ein paar Wochen ist dieser ältere Schatz in meine Handtasche gewandert und seit dem habe ich ihn sehr oft benutzt, vor allem unterwegs. 'Rose-Wood If She Could' ist ein schöner Altrosa-Ton mit feinem Schimmer und glossigem Finish. Er klebt nicht auf den Lippen und ist für den Alltag richtig schön.

Manhattan - Brow' Tastic Eyebrow Styling Gel*
Von den Brow' Tastic Produkten hat es mir dieses transparente Augenbrauengel am meisten angetan. In den letzten Wochen habe ich das 'Brow Defining Cream Duo' von Paula's Choice sehr oft verwendet und zum besseren Fixieren dieses Gel aufgetragen. Es hält sehr gut ohne die Brauen unschön zu verkleben. Für meinen Geschmack könnte das Bürstchen etwas kleiner sein, aber das hatte ich in meiner Review ja schon erwähnt.

Bourjois - CC Eye Cream Concealer
Ich muss gestehen das ich anfangs etwas skeptisch war. Die Konsistenz des Concealers ist sehr flüssig, er trocknet allerdings recht schnell. Man muss ihn also sehr schnell verblenden damit keine unschönen Streifchen entstehen. Ich habe den Farbton 'Ivory' der wirklich hell ist und für meine Augenpartie gut geeignet. Er kaschiert dunkle Ringe und Rötungen sehr gut und hat außerdem einen LSF 15.

Verwendet ihr auch eines der Produkte? Was waren eure Favoriten im April?


*PR-Sample

You Might Also Like

7 comments

  1. Die Rasierseife klingt ja toll! :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich werde mal nach dem Lush Duschgel Ausschau halten.

    AntwortenLöschen
  3. Oh, das Spray klingt echt gut (: Sollte ich vllt. einmal ausprobieren.

    Liebe Grüße,
    Jenny
    http://imaginary-lights.net

    AntwortenLöschen
  4. Ich habe einen ähnlichen Nagellack und bin auch ein riesen Fan davon :) Liebe Grüße
    http://vanpol.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Favoriten die Lush Sachen kenn ich gar nicht! Lg Babsi

    AntwortenLöschen

recent posts

Follow Me on Bloglovin

Follow

Subscribe