Rossmann Schön für mich Box April 2015

Rossmann Schön für mich Box April 2015

Samstag, 18. April 2015


In diesem Monat hatte ich wirklich Glück und habe auch die Schön für mich Box von Rossmann gewonnen. Die Geburtstagsbox steht diesmal untr dem Motto 'Gute Laune'.


Die Box war wirklich bis obenhin vollgepackt und die Produkte sind schön abwechslungsreich.


essential garden - Joyful Rose
Das Eau de Parfum verspricht einen filigranen und leichten Duft. Bei Rosendüften bin ich allerdings sehr vorsichtig und oft sind sie leider nicht mein Fall.

Dove - Go Fresh Mandarine & Tiaréblüten
Die Pflegedusche duftet angenehm frisch und dezent blumig, Mandarine überwiegt hier auf jeden Fall :)

Gillette - Venus Embrace Snap Rasierer
Süß sieht er ja schon aus dieser kleine Rasierer ;) Ich bin zwar niemand der in der Handtasche einen Rasierer dabei hat, aber diese Mini-Version ist für Reisen sicher auch ganz praktisch. Ich bin gespannt wie er in der Hand liegt, die normalen Venus Rasierer mag ich allerdings sehr gerne.


essence - The gel nailpolish
In dem kleinen Täschchen haben sich der Top Coat, Base Coat und ein Lack in der Farbe '4 ever young' versteckt. Eine Review der neuen 'The gel nailpolish' Nagellacke ist schon in Arbeit.
Das Täschchen ist in verschiedenen Farben erhältlich und man bekommt es aktuell beim Kauf von drei  'The gel nailpolish' Nagellacken gratis dazu.


Rival de Loop - Liquid Eyeliner 
Der Eyeliner hat eine feste Spitze und auf den ersten Eindruck eine gute Farbabgabe.

Max Factor - Masterpiece Glamour Extensions Mascara
Die gleiche Mascara war bereits in der aktuellen dm Lieblinge Box, ich habe sie bisher aber noch nicht ausprobiert. Die Mascara enthält schwarze Fasern die die Wimpern verlängern sollen.

Alterra - Quattro-Rougepuder
Das Rougepuder in der Nuance 'Multi-Rose' enthält Granatapfelextrakt und vier verschiedene Rosé bzw. Apricottöne.



for your Beauty - Knotenring
Ich muss zugeben das ich so einen Ring bisher noch nicht verwendet habe. Ich bin bei Frisuren nicht so experimentierfreudig und trage meine Haare in der Regel offen. Habt ihr hier mehr Erfahrung? Dann freue ich mich auf eure Kommentare :)

Fusswohl - Party Pads
Gel Einlagen für hohe Schuhe, die kann man ja immer mal gebrauchen.

Lilibe - Wattepads
Eine kleine Packung Wattepads mit 35 Stück, ideal für den nächsten Urlaub.

Fazit
Eine schöne, abwechslungsreiche Box die von allem etwas enthält. Von Pflege bis dekorative Kosmetik ist alles vertreten und es ist sicher für jeden etwas dabei. Leider stehen in dem Info-Flyer keine Angaben zu den Preisen, aber 5 Euro für die Box ist natürlich wie immer ein Schnäppchen. Am meisten habe ich mich über den Rasierer, den Eyeliner und den Blush gefreut.

Wie gefällt euch der Inhalt der Box? Hattet ihr auch Glück bei der Verlosung?

You Might Also Like

14 comments

  1. Das ganze Zeug für 5 Euro ist der Hammer! Allein schon der Rasierer kostet mehr! :D Ich finde Rossmann gibt sich da richtig Mühe bei der Zusammenstellung und es ist auch schön, dass dekorative Kosmetik dabei ist. Der perfekte Mix! Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  2. Ich mag die Zusammensetzung der Rossmann Boxen auch, manchmal sind auch schöne Unisex Sachen dabei, die der Mann dann auch mitbenutzen kann.
    Meine Schwester hat mir schon von dem Rasierer vorgeschwärmt, da sie den normalen Venus Rasierer ungern mitnimmt, wenn sie auf reisen ist und Einwegrasierer zu harsch für sie sind.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. :-) Toll! Ich habe noch nie das Glück gehabt, so eine Box zu bekommen.
    Viel Freude an den Produkten und ein schönes Wochenende! :-)

    AntwortenLöschen
  4. Das sind doch einige echt tolle Produkte :)

    AntwortenLöschen
  5. wow, da sind echt schöne Sachen bei :)

    AntwortenLöschen
  6. Tolle Box :) Den Snap Rasierer habe ich mir vor ein paar Tagen erst gekauft weil ich so neugierig war und ihn so praktisch finde :)
    Das Rosenparfüm habe ich auch noch hier und benutze es momentan, allerdings mag ich Rosendüfte zur Zeit auch sehr gerne :)

    AntwortenLöschen
  7. In der SFM - Box war auch die Mascara drin? Die war bei mir schon in der dm- und in der BoB-Box, wobei die BoB eine andere hatte.

    AntwortenLöschen
  8. Der Inhalt kann sich echt wieder sehen lassen :) Schade das ich bei den Rossmann Boxen immer nie Glück habe.

    AntwortenLöschen
  9. Super Inhalt =) Finde toll, dass von allem was drin ist. Bei Rossmann hatte ich leider noch nie Glück =( Besonders der Snap-Rasierer würde mich interessieren.

    AntwortenLöschen
  10. ich finde es auch schade, dass auf dem flyer keine preise stehen - aber die box ist für mich der absolute hammer!

    AntwortenLöschen
  11. Die Box ist wirklich super gelungen, darüber hätte ich mich auch gefreut. :) Habe aber irgendwie nie Glück bei den Rossmann Boxen ;)

    AntwortenLöschen
  12. Ich habe die Box auch bekommen und fand den Inhalt echt gut. Schade, dass das PArfum nicht dein Fall ist, ich finde das richtig schön. Die Zusammenstellung gefällt mir wirklich sehr :D

    Liebe Grüße

    Jule

    AntwortenLöschen
  13. Glückwunsch zum Gewinn. Ich finde den Inhalt Klasse. Allerdings könnte man hier noch einen leckeren Badezusatz beifügen. Viel Spaß damit. ^^

    AntwortenLöschen
  14. Ist wirklich der Hammer, was da für 5 Euro alles drin ist - eine schöne Zusammenstellung! Ich hatte letztes Jahr ein einziges Mal Glück mit der Box, aber da war der Inhalt nur mäßig, und es waren auch viel weniger Produkte.

    AntwortenLöschen

recent posts

Follow Me on Bloglovin

Follow

Subscribe