[Review] Paula's Choice - Brow Defining Cream Duo

Freitag, 10. April 2015


Vielleicht kennt ihr bereits die Gesichtspflegeprodukte von Paula's Choice. Ich möchte euch heute ein Produkt aus der Kosmetikreihe vorstellen, das Brow Defining Cream Duo.

Ich habe zum Glück von Natur aus dunklere Augenbrauen, aber leider sind hier und da auch ein paar Lücken vorhanden und sie wachsen eben nicht so schön gleichmäßig wie man es gerne hätte. Das Brow Defining Cream Duo soll helfen die Augenbrauen aufzufüllen und zu definieren.



Das Duo enthält zwei Farbnuancen, einen helleren und einen dunkleren Braunton. Die beiden Töne können natürlich beliebig miteinander gemischt werden um den perfekten Farbton für die eigenen Brauen zu finden.
Durch die cremige Textur lässt sich die Farbe angenehm und leicht auftragen. Man kann das Produkt gut schichten und sich so an die gewünschte Farbintensität herantasten. Ich verwende hauptsächlich den helleren Ton und gebe nur eine kleine Menge der dunkleren Nuance dazu.


Das Duo enthält einen integrierten Spiegel und einen kleinen doppelseitigen Applikator. Mit der Pinselseite lässt sich die Farbe schön auftragen und verteilen und mit dem Bürstchen lassen sich die Brauen anschließend leicht in Form kämmen.
Trotz der cremigen Textur hält das Produkt den ganzen Tag über, ohne zu verschmieren oder zu verwischen. Da meine Augenbrauen etwas störrisch sind, trage ich anschließend noch ein bisschen transparentes Brauengel auf damit sie den ganzen Tag fixiert bleiben.

Brow Defining Cream Duo
Inhalt 1,5 ml
Preis 24,90 €
erhältlich online bei Paula's Choice


Hier seht ihr einen Vorher-Nachher Vergleich. Ich finde die Augenbrauen lassen sich mit dem Cream Duo schön auffüllen und sehen trotzdem noch natürlich aus. 

Fazit
Ich bin mit dem Ergebnis und der Haltbarkeit wirklich zufrieden. Das Auftragen geht sehr einfach und schnell und die Farbe hält den ganzen Tag. Preislich ist es sicher nicht ganz günstig, aber da man nur wenig vom Produkt verwenden muss, ist es sehr ergiebig und man hat lange davon.

Kleiner Shopping Tipp: Paula's Choice macht bei der aktuellen Glamour Shopping Week mit und bis einschließlich 11.04. bekommt ihr 20% auf alle Produkte.

Wie gefällt euch das Ergebnis? Was verwendet ihr für eure Augenbrauen?


PR-Sample

You Might Also Like

10 comments

  1. Das Ergebnis sieht wirklich ganz toll aus =) Könnte mir das auch für mich vostellen ^^

    AntwortenLöschen
  2. Das Ergebnis ist echt schön! Ich bin bei Augenbrauen ja wirklich sehr kritisch, aber damit würde ich sie auch in Form bringen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin bei solchen Produkten auch immer etwas skeptisch weil ich Angst habe das es unnatürlich aussieht oder verschmiert. Aber hier bin ich wirklich zufrieden :)

      Löschen
  3. Das Ergebnis sieht echt richtig gut aus :)

    AntwortenLöschen
  4. Was hast du bitte für mega Wimpern? *_*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, danke! Dafür kann Paula's Choice aber leider nichts sondern eher Maybelline

      Löschen
  5. Das Ergebnis ist echt gut. Ich müss aber auch fragen, was für Mascara ist das?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :) Hier trage ich die Lash Sensational Mascara von Maybelline.

      Löschen

recent posts

Follow Me on Bloglovin

Follow

Anzeige

Aktionsbanner_234x60 48h Sale - 234x60

Subscribe