[Nagellack] MAC Bao Bao Wan - Sunset Tourmaline

Sonntag, 19. April 2015


Heute möchte ich euch mein zweites Schätzchen aus der Bao Bao Wang Kollektion von MAC zeigen. Neben Imperial Green durfte auch Sunset Tourmaline bei mir einziehen.



Der Farbton von Sunset Tourmaline ist recht schwer zu beschreiben. Ich finde es ist eine Mischung aus Pflaume, Mauve und einem warmen Braunton. Im Licht changiert die Farbe stark und sieht dadurch mal heller und mal dunkler aus. Das schöne Pearl-Finish mit dem wunderschönen feinen Schimmer lässt sich leider nicht so gut mit der Kamera einfangen. Je nach Lichteinfall schimmert der Lack von Silber über Braun bis hin zu Blau und sieht dadurch wirklich toll aus.

Der Lack ist in zwei Schichten schön deckend und lässt sich problemlos auftragen.


Ich bin froh das ich mir die beiden Nagellacke aus der Kollektion gegönnt habe :) Ich hätte gerne noch den Blauton (Kashmir Blue) gehabt, aber leider war er schon ausverkauft. Tragebilder von Imperial Green hatte ich euch hier schon gezeigt.


Wie gefällt euch die Farbe?



You Might Also Like

8 comments

  1. Was für ein schöner Braunton ♥
    Wie lange hält der Lack von Mac denn ungefähr? Kann man den Preis rechtfertigen?

    Lieben Gruß,
    Nikki

    AntwortenLöschen
  2. Der Braunton hat etwas & ich finde den kann man auch super im Sommer tragen da er so schön rötlich schimmert.

    AntwortenLöschen
  3. Ein schöner Braunton, bei dem ich mir vorstellen kann, das er selbst bei mir gut aussieht. :)
    LG
    Sarah

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schöne Farben :D
    Der grüne hätte mich noch interessiert...

    die MAC-Nagellacke sehen aber auch immer edel aus :D

    AntwortenLöschen
  5. wow der lack sieht klasse aus, der ist wundervoll.
    im fläschchen fand ich ihn jetzt nicht so schön, ich wäre im laden voll daran vorbeigelaufen. dabei ist er aufgetragen ein richtiger traum

    liebe grüße Hydrogenperoxid - Lifestyle Blog

    AntwortenLöschen
  6. Der Nagellack sieht ja wunderschön aus. Auf deinen Nägeln kommt die Farbe noch viel besser zur Geltung als im Nagellack-Flakon. Ganz liebe Grüße - Anja

    AntwortenLöschen
  7. Mal was anderes! Gefällt mir aber sehr gut.

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit den Datenschutzbestimmungen dieser Seite einverstanden.

Solltest Du mit deinem Google-Account kommentieren, kannst du weitere Kommentare zu diesem Beitrag durch Setzen des Häkchens abonnieren.
Du kannst dieses Abonnement jederzeit durch Entfernen des Häckchens wieder beenden. Zusätzlich bietet dir Google in jeder erhaltenen EMail die Möglichkeit, dich über einen Link von dem Abonnement abzumelden.

Subscribe