[Blogparade] Ready, Set, Poooolllisssh!!! Woche 8: Schwarz-Weiß

Montag, 13. April 2015


Es ist wieder an der Zeit für eine neue Runde in der Nagellackblogparade Ready, Set, Pooooliiish!!! und diesmal erwarten euch viele Schwarz-Weiß Designs. Zusammen mit Miss Xtravaganz eröffne ich heute die neue Runde.



Vorab muss ich sagen, dass ich eigentlich ein anderes Design im Kopf hatte, aber ich wollte diesmal nicht schon wieder mit Tape arbeiten ;) Also habe ich mich für ein eher abstraktes Design in Schwarz-Weiß entschieden.
Die Nägel habe ich zunächst mit 'Black Pearl' und 'wild white ways' lackiert und den Lack gut trocknen lassen. Anschließend kamen Dotting Tools in verschiedenen Größen zum Einsatz und ich habe mich auf den Nägeln ein bisschen mit verschiedenen Punkten ausgetobt.


Verwendete Produkte
essie - Ridge Filling Base Coat
Rimmel - Black Pearl
essence - wild white ways


Ich hoffe euch gefällt unser Thema für diese Runde und ihr solltet in den nächsten Tagen auf jeden Fall auch bei den anderen Mädels vorbeischauen.

Wir freuen uns natürlich wenn ihr auch ein passendes Design pinseln wollt und ihr könnt euren Link dazu gerne hier einfügen.

You Might Also Like

19 comments

  1. Du hast aber auch Krallen! Miau :D Das Nageldesign ist sehr süß!

    AntwortenLöschen
  2. deine Nägel sind so schön omg <333

    AntwortenLöschen
  3. wow wunderschöne Nägel =) HABE dich abonniert <3 schau doch auch mal bei mir vorbei bin noch neu würde mich sehr freuen lg Nicky

    AntwortenLöschen
  4. Der schwarze Nagellack gefällt mir sehr gut, wunderschönes Design :)

    Liebe Grüße
    Russkaja

    AntwortenLöschen
  5. woahhh, wie sauber du deine Punkte hinbekommen hast! *-* Ganz toll! In der Vorschau dachte ich, die Monde (so sieht es nämlich aus ^^) wären gestamped.
    Dein InLinkz Tool ist nicht richtig zu sehen, ist dir das schon aufgefallen? :/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, ich bin mir sicher das es am Montag richtig angezeigt wurde :( Vielen Dank für's Bescheid sagen, habe es gleich nochmal angepasst :)

      Löschen
  6. Sieht total cool aus. Sehr gut gemacht. :)

    AntwortenLöschen
  7. Oh das gefällt mir total gut mit den Punkten :D Mit sowas bekommtn man mich ja immer :)

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit den Datenschutzbestimmungen dieser Seite einverstanden.

Solltest Du mit deinem Google-Account kommentieren, kannst du weitere Kommentare zu diesem Beitrag durch Setzen des Häkchens abonnieren.
Du kannst dieses Abonnement jederzeit durch Entfernen des Häckchens wieder beenden. Zusätzlich bietet dir Google in jeder erhaltenen EMail die Möglichkeit, dich über einen Link von dem Abonnement abzumelden.

Subscribe