[Blogparade] Ready, Set, Poooolllisssh!!! Woche 9: Floral

Donnerstag, 30. April 2015


Diese Woche geht es in eine neue Runde Ready, Set, Poooolllisssh!!! Das letzte Mal gab es richtig tolle Designs zum Thema Schwarz / Weiß, meinen Beitrag und einen Link zu allen anderen findet ihr hier. Für diese Woche haben wir uns das Motto 'Floral' ausgesucht.



Freihandzeichen ist nicht gerade meine Stärke, aber ich habe versucht trotzdem ein paar Blüten auf meine Nägel zu zaubern.
Hierfür habe ich zuerst zwei Schichten 'Dating a Royal' aufgetragen und gut trocknen lassen. Anschließend habe ich mit einem dunklen Rosé-Ton mit dem Pinsel Punkte aufgetragen. Mit einem Zahnstocher habe ich dann den hellrose Nagellack aufgenommen und habe die Farbe damit durch den noch feuchten Nagellackpunkt gezogen um die Blüten zu erstellen.
Zum Schluß habe ich mit einem Zahnstocher nur noch kleine Blütenblätter gemalt.


Verwendete Produkte
OPI - Dating a Royal
OPI - Just Lanai-ing Around
OPI - My Very First Knockwurst
OPI - Thanks a Windmillion


Ich hoffe das Thema für diese Runde gefällt euch und ihr solltet auf jeden Fall auch bei den anderen Mädels vorbeischauen und euch die Designs anschauen.

Wir freuen uns natürlich wenn ihr auch ein passendes Design erstellen wollt und ihr könnt euren Link dazu gerne hier einfügen.

You Might Also Like

6 comments

  1. Freihandzeichnen ist nicht deine Stärke?!
    Hätte ich anhand der Bilder nie vermutet: Was sind das für niedliche Blümchen! :)

    AntwortenLöschen
  2. wundervoll ich liebe solche blumenmuster *-*

    AntwortenLöschen
  3. Die kleinen Blümchen sind ja allerliebst :) Ich mag solche Nailarts sehr gern. Und ich finde sie sind dir sehr gut gelungen!

    AntwortenLöschen
  4. Das Blau ist ein Traum, aber deine Blüten sehen auch ganz gut aus, wenn man weiß, was es sein soll ;-) LG Romy

    AntwortenLöschen

recent posts

Follow Me on Bloglovin

Follow

Anzeige

Aktionsbanner_234x60 48h Sale - 234x60

Subscribe