Beauty Favoriten im März

Mittwoch, 15. April 2015


Es ist ja schon wieder Mitte April... höchste Zeit euch endlich meine Beauty Favoriten aus dem März zu zeigen...


Aveeno - Smart Essentials Nighttime Moisture Infusion: Im Moment spielt meine Haut aus irgendwelchen Gründen total verrückt und ich sehe aus als wäre ich gerade in die Pupertät gekommen :( Diese Nachtcreme verwende ich richtig gerne weil sie meine Haut richtig toll beruhigt und ich sie super vertrage. Sie duftet nur ganz dezent und ist nicht zu schwer auf der Haut.

Glamglow - Supermud (erhältlich bei Douglas*): Das ist jetzt schon mein zweiter Tiegel von der Reinigungsmaske. Sie reinigt meine Haut ohne dabei zu aggressiv zu sein und entfernt vor allem im Bereich der Nase und am Kinn die Mitteresser richtig gut. Nach der Anwendung ist meine Haut immer angenehm glatt und die Poren wirken bei regelmäßiger Anwendung verkleinert. Selbst mein Freund findet die Maske toll ;)
Falls euch hierzu mal eine ausführlichere Review interessiert, schreibt es mir einfach in die Kommentare.

Rituals - Magic Touch Bodylotion (erhältlich bei Douglas*): Diese Bodylotion hatte ich schon einige Male und liebe den leichten, pudrig-blumigen Duft einfach. Die Körpercreme hat eine eher feste Konsistenz, lässt sich aber schön verteilen und zieht gut ein, ohne einen Film auf der Haut zu hinterlassen. Vor allem jetzt im Frühling verwende ich diese Pflege richtig gerne.


Paula's Choice - Brow Defining Cream Duo** (erhältlich bei Paula's Choice): Dieses Augenbrauen-Duo habe ich euch hier schon vorgestellt. Seit ich es habe verwende ich es fast täglich und ich bin mit dem Ergebnis richtig zufrieden. Durch die beiden Nuancen lässt sich die Farbe ideal auf die eigenen Augenbrauen abstimmen und die Farbe hält den ganzen Tag, ohne zu verwischen.

Flormar - Quartet Eye Shadow: Vor einiger Zeit war ich das erste Mal in einem Flormar Shop und habe mich ein bisschen mit Lidschatten eingedeckt :) Unter anderem habe ich mir diese Palette mitgenommen, von den Farben genau mein Beuteschema. Copper Dreams enthält vier richtig schöne Nude-Töne, perfekt für den Alltag. Die Textur der Lidschatten ist shön buttrig und weich und sie lassen sich toll auftragen und verblenden. Ich werde euch meine ganze Ausbeute demnächst genauer vorstellen.

Zoeva - Concealer Buffer 142 (erhältlich bei Douglas*): Das Rose goldene Pinselset von Zoeva hatte ich mir schon letztes Jahr gekauft, aber den Pinsel habe ich tatsächlich erst vor ein paar Wochen das erste Mal verwendet. Seit dem kann ich ihn mir gar nicht mehr wegdenken. Concealer lässt sich damit richtig toll auftragen und verblenden. Die Form und Größe sind ideal für den Augenbereich und der Pinsel liegt super in der Hand.


MAC Bao Bao Wan - Imperial Green: Ich musste dieses Grün aus der Bao Bao Wan Kollektion einfach haben und habe ihn in den letzten Wochen ein paar Mal lackiert. Es ist ein wunderschönes Smaragd-Grün mit ganz feinem Schimmer, Tragebilder findet ihr hier.

Dior - J'adore: Im Frühling und Sommer kommen wieder vermehrt die leichteren und frischen Düfte zum Einsatz. J'adore ist für mich eigentlich ein Duft für das ganze Jahr aber in den letzten paar Wochen habe ich ihn fast täglich getragen. Nach wie vor einer meiner absoluten Favoriten. Den Duft hatte ich euch hier schon genauer vorgestellt.

Was waren eure Favoriten im März? Verwendet ihr auch eins meiner Produkte?





* Affiliate-Link
** PR-Sample

You Might Also Like

10 comments

  1. Eine ausführliche Review zu dieser Reinigungsmaske würde mich brennend interessieren!
    Liebst,
    Farina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sehr gerne, dann plane ich die mal für einen Post ein :)

      Löschen
  2. "J'adore Dior" In der Werbung freue ich mich immer dumm über die dämliche Betonung :-) Aber ein geiles Parfum!
    Ich habe mich dennoch satt gerochen, vielleicht in einem Jahr wieder.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi, oh ja, diese Werbung... ;) Ich hatte auch mal eine Weile Pause von dem Duft, aber jetzt liebe ich ihn wieder :)

      Löschen
  3. Der Zoeva Pinsel sieht spontan sehr interessant aus.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich finde ich richtig gut und kann ihn nur empfehlen :)

      Löschen
  4. Die Bilder von Bao Bao Wan - Imperial Green sind sehr schön!

    AntwortenLöschen
  5. Den Concealer Buffer habe ich auch und finde ihn super! Ich kann den Hype um Dior - J'adore irgendwie gar nicht nachvollziehen, mir gefällt der Duft überhaupt nicht. Das ist aber sowieso Geschmackssache :D

    AntwortenLöschen
  6. Die Zeit vergeht so schnell! Für mich ist der April schon fast wieder vorbei :D
    Ein echt interessanter Post, da ich den Großteil der Produkte (bzw. besser gesagt Marken) gar nicht kannte!
    Aber ob ich den Nagellack tragen würde weiß ich nicht, der sieht richtig krass aus! Kannst ja vielleicht mal irgendwann ein paar Tragebilder posten :)
    Liebst, Isa
    Besuch mich: My Makeup Addiction Confession

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Tragebilder gab es schon in einem anderen Post :) Ich hatte ihn oben mit verlinkt wenn du mal schauen magst

      Löschen

recent posts

Follow Me on Bloglovin

Follow

Anzeige

Aktionsbanner_234x60 48h Sale - 234x60

Subscribe