[Review] Yves Rocher - Sérum Végétal Anti-Falten & Ausstrahlung Tagespflege

Mittwoch, 4. März 2015


Vor ein paar Wochen hatte ich Glück bei einem Gewinnspiel und durfte die neue Anti-Falten Tagespflege Sérum Végétal von Yves Rocher testen. Ich möchte euch heute von meiner Erfahrung mit der Creme berichten.

Über das Produkt
Sérum Végétal ist eine neue Anti-Falten Pflegeserie von Yves Rocher. Die Pflegelinie umfasst unter anderem Tages-, Nacht- und Augencreme und ist für unterschiedliche Hautbedürfnisse erhältlich: Anti-Falten & Ausstrahlung - Anti-Falten & Festigkeit - Anti-Falten & Lifting. Ich durfte Anti-Falten & Ausstrahlung Tagespflege testen.

Die Anti-Falten & Ausstrahlung Tagespflege wird für Haut ab Anfang 30 bis Mitte 40 empfohlen und enthält Eiskraut und Oryza-Reis-Extrakt. Diese Wirkstoffe sollen Falten bekämpfen indem sie den Zellmechanismus der Haut reaktivieren. Die Sauerstoffversorgung der Zellen soll verbessert werden und Haut soll dadurch mehr Ausstrahlung erhalten.
Die Creme ist frei von Parabenen, Farbstoffen und Mineralöl.

Sérum Végétal - Anti-Falten & Ausstrahlung Tagespflege
Yves Rocher
Inhalt 50 ml
Haltbarkeit 6 Monate
Preis 22 € (aktuell 11,99 €)



Anwendung und Wirkung
Die Konsistenz der Creme ist sehr leicht und sie lässt sich schön verteilen und zieht schnell ein. Die Haut fühlt sich anschließend schön frisch an und man merkt das sie gut mit Feuchtigkeit versorgt ist. Der Duft der Creme ist angenehm frisch und leicht blumig, mir gefällt er richtig gut.

Ergebnis
Durch die enthaltenen Silikone hat die Tagespflege einen glättenden Effekt und wirkt porenverfeinernd. Make-Up lässt sich anschließend problemlos auftragen und hält gut. Meine Haut fühlt sich den ganzen Tag angenehm gepflegt an und spannt nicht. Mit Hautunreinheiten hatte ich bei der Pflege keine Probleme.


Fazit
Ich habe die Creme drei Wochen verwendet und muss sagen das ich sehr zufrieden bin. Meine Haut fühlt sich gut an und ich habe das Gefühl das sie etwas mehr Ausstrahlung hat. Eine Reduzierung der Fältchen konnte ich in der kurzen Zeit nicht festellen. Ich finde es toll das die Creme schnell einzieht, das ist mir bei einer Tagespflege immer sehr wichtig,

Kennt ihr die Pflegeserie bereits? Verwendet ihr Pflegeprodukte von Yves Rocher?

You Might Also Like

1 comments

  1. Toller und interessanter Post!

    Nein, kenne diese Pflegeserie bis jetzt noch nicht und habe bis jetzt auch noch nichts von Yves Roche getestet, ich meine von den Pflegelinien!

    Danke das Du sie getestet hast, klingt alles wirklich gut!

    Wünsche Dir einen schönen Tag!

    xoxo Jacqueline
    www.hokis1981.blogspot.com

    AntwortenLöschen

recent posts

Follow Me on Bloglovin

Follow

Subscribe