[Review] essence - The Nudes Nagellack, Review + Tragebilder

Samstag, 7. März 2015


Die I ♥ Trends 'The Nudes' Nagellacke von essence gab es vor einigen Wochen bereits in der 'I ♥ Nude' Trend Edition. Jetzt sind die Lacke im neuen Sortiment erhältlich und ich möchte euch die Farben gerne näher zeigen.

Die neuen 'The Nudes' Nagellacke sind in insgesamt 12 Farben erhältlich. Von Braun-Tönen, über Apricot- und Rosétöne bis hin zu hellen Nude Farben ist alles dabei. Hier findet also sicher jeder den passenden Farbton.

Die Lacke lassen sich problemlos auftragen und vor allem die dunkleren Farben sind teilweise mit nur einer Schicht deckend. Das Finish ist bei allen schön glänzend, wobei ich mich auch gefreut hätte wenn ein paar matte Lacke dabei gewesen wären.
Bisher habe ich nur 'nude sweet nude' und 'it's nude, dude!' getragen, aber hier hat mich die Haltbarkeit auf jeden Fall überzeugt.


nude sweet nude (10) - it's nude, dude! (12) - hope for love (07) - nude, dos, tres! (11)



pure soul (05) - you're so beautiful (09) - crunchy cake (08) - i'm lost in you (03)



walk on the white site (01) - i nude it (02) - baby doll (06) - cupcake topping (04)


essence I ♥ TRENDS nail polish 'the nudes'
Erhältlich in 12 Farben, davon 4 exklusiv bei Müller
Inhalt 8 ml
Preis 1,79 €


Schon beim essence Event hatten wir die Vermutung das 'nude sweet nude' ein Dupe zu 'Penny Talk' von essie sein könnte. Leider habe ich den Lack selbst nicht und kann euch daher keinen direkten Vergleich zeigen. Aber hier seht ihr den Lack nochmal aufgetragen in zwei Schichten.


Fazit
Ich bin bei Nagellack eigentlich kein großer Nude-Fan, aber die meisten der Farben gefallen mir gut. Die ganz hellen Nuancen gefallen mir auf meinen Nägeln nicht so richtig, aber für kurze Nägel finde ich sie richtig chic. Die dunkleren Töne gefallen mir gut, und vor allem 'nude sweet nude', 'it's nude, dude!' und 'crunchy cake' haben es mir angetan.

Wie gefallen euch die Farben? Habt ihr euch schon einen der Lacke gekauft?


PR-Sample

You Might Also Like

8 comments

  1. Leider bin ich auch kein großer Nude Fan, die schönsten Farben sind die ersten 3: nude sweet nude, it's nude, dude! und hope for love.
    Vielleicht werde ich mir eine der Farben noch zulegen :)
    Danke für die tolle Präsentation

    Liebe Grüße
    Russkaja

    AntwortenLöschen
  2. Love the last shade on your nails, the gold one. Must buy it! :)

    AntwortenLöschen
  3. Die neuen The Nudes Nagellacke sind richtig gelungen. it's nude, dude! ist einer meiner Favoriten =)

    AntwortenLöschen
  4. Die Lacke sehen so toll aus. Ich selbst schlage bei den Lacken auch arg zu. Die sind wirklich total gelungen.
    Sehr schön vorgestellt hast du sie :)

    AntwortenLöschen
  5. Wow, sieht echt toll aus! Mich sprechen alle Farben an! Super! :)

    AntwortenLöschen
  6. Ich habe auch einige der Lacke und bin im großen und ganzen zufrieden damit :) Außer die hellen Lacke haben sie ein tolles Finish. Der I Nude it hat sich auf meinem Nagel immer zusammengezogen und hat dadurch ein fleckiges Ergebnis hinterlassen :( Wirklich schade, denn die Nuance gefällt mir sehr gut.
    Aber auf deinen Nägeln sehen die Farben alle so toll aus <3

    Liebste Grüße

    Juli

    AntwortenLöschen
  7. :-) Nein, The Nudel habe ich nicht, aber zwei aus der The Pastells Serie und die sind (leider) matt, was ich nicht so gern mag.
    Liebe Grüße und schönes Wochenende! :-)

    AntwortenLöschen
  8. Oh da sind so tolle Farben bei, die auf dem 2. Foto sind ja alle genau mein Schema :D

    Laura

    AntwortenLöschen

recent posts

Follow Me on Bloglovin

Follow

Subscribe