Sonntag, 1. März 2015

[Blogparade] Ready, Set, Poooolllisssh!!! Woche 4: Burlesque


Ich freue mich das ich ab dieser Woche offiziell bei Ready, Set, Polish! dabei sein darf. Das Thema für die 4. Woche ist 'Burlesque'.




Zusammen mit Blondie von The Beauty And The Blonde zeige ich euch heute ein Nageldesign zum Thema 'Burlesque'. Ich muss sagen, dass ich das Thema etwas herausfordernd fand. Spontan war mir dazu ein Korsett und natürlich die Farben Rot und Schwarz eingefallen. Ein bisschen Glamour und Glitzer dürfen natürlich auch nicht fehlen. Aber wenn es um genaues Zeichnen und eine ruhige Hand geht kann das bei mir schon mal schiefgehen. Darum habe ich nur einen Nagel etwas aufwendiger bemalt.



Auf dem Ringfinger sollte das Korsett-Design entstehen. Dazu habe ich zwei Schichten 'All I Want For Christmas (is OPI) ' aufgetragen. Nachdem alles gut angetrocknet war habe ich mit 'the black cat' von essence mittig einen Streifen gezogen und recht und links davon Punkte gesetzt. Nachdem auch diese Schicht getrocknet war, habe ich die Punkte mit dem Nail Art Pen von Maybelline in der Farbe 'Gold' verbunden.

Auf den restlichen Fingern habe ich 'the black cat' in jeweils zwei Schichten aufgetragen. Der Lack ist neu im essence Sortiment und gefällt mir durch das matte Finish richtig gut.
Auf den Mittelfinger habe ich mit 'Bronze Upon A Time' ebenfalls einen mittigen Streifen gemalt und diesen mit zwei schwarzen Steinchen verziert.

Mir gefällt die Mischung aus Matt und Glänzend mit ein bisschen Glitzer ganz gut. Gestern gab es bei Linda von Lindchens World auch ein richtig schönes Nageldesign, schaut unbedingt mal vorbei.



Verwendete Produkte
Manhattan - Pro Shine Base Coat
essence - latex matt - the black cat
OPI - All I Want For Christmas (Is OPI)
Catrice - Luxury Lacquers - Bronze Upon A Time
Maybelline - Color Show Nail Art Pen Gold
Claire's - Steinchen

Wie gefällt euch mein Design?


Wenn ihr Lust habt auch ein Nageldesign zu dem Thema zu erstellen, könnt ihr euren Link gerne hier hochladen:



Kommentare :

  1. Dein Design sieht absolut unglaublich aus =)

    AntwortenLöschen
  2. richtig schick ♥ Finde es cool dass sich nun mehrere von uns an ein Corsett gewagt haben (lustiger weise alle in schwarz-rot) und trotzdem alle total anders aussehen bzw unterschiedlich auf gebracht wurden! Klasse :)
    Auf Vanillebrause gab es gestern übrigens kein Design, weil sie es leider nicht geschafft hat.

    AntwortenLöschen
  3. wow, das Design ist traumhaft schön! *-*

    AntwortenLöschen
  4. Da gabs doch mal so ne nivea-LE auch mit so einem geschnürten design. da musste ich sofort dran denken ;D
    ich liebe es, sieht einfach unglaublich aus. und das matte schwarz ist ein traum.
    du dürftest mir ruhig mal die nägel machen hihi :D ich könnte das nie so genial

    liebe grüße Hydrogenperoxid Lifestyle Blog

    AntwortenLöschen
  5. Das sieht wirklich klasse aus!

    AntwortenLöschen
  6. Uiii, ein sehr extravaganter aber schicker Look für die Nägel!

    AntwortenLöschen

Der Kommentar befindet sich in der Moderation.

Stylebook BlogStars Deutsche Beauty Blogs dm Marken Insider