Samstag, 14. März 2015

[Blogparade] Cinderella inspired Nailart


Vor ein paar Wochen hatte talasia zu einer Blogparade mit dem Thema Cinderella aufgerufen. Als absoluter Disney- und Cinderella Fan konnte ich da natürlich nicht widerstehen. Prinzessin für einen Tag? Kann ich! :)


Ich habe mich für ein Nageldesign zum Thema Cinderella entschieden und mich dabei von ihrem tollen, blauen Ballkleid inspirieren lassen.

Als Basis habe ich 'Dining al Frisco' in zwei Schichten auf allen Nägeln lackiert und gut trocknen lassen. Anschließend habe ich mit einem Dotting Tool Punkte auf den Ringfinger gemalt. Leider erkennt man auf den Bildern nicht so gut das es zwei Farben übereinander sind. In die Mitte habe ich dann noch eine kleine hellblaue Perle gesetzt.
Auf die übrigen Nägel habe ich am Rand 'Diamond Jubilee' aufgetragen.




Verwendete Produkte
essie - Ridge Filling Base Coat
OPI - Dining Al Frisco
Nails Inc. - Montpelier Square
Nails Inc. - Euston Sqaure
Sally Hansen - Diamond Jubilee
Nagelsteinchen

Wie gefällt euch mein Design?


In den letzten beiden Tagen gab es bereits ein paar tolle AMUs und Nageldesigns der anderen Teilnehmerinnen. Schaut also unbedingt mal vorbei.

Teilnehmerliste 

12.03.2015 - Donnerstag 

13.03.2015 - Freitag 

14.03.2015 - Samstag 

15.03.2015 - Sonntag 

16.03.2015 - Montag 

17.03.2015 - Dienstag 

18.03.2015 - Mittwoch 

Kommentare :

  1. Wieso hab ich von der Blogparade nix mitbekommen? ^^
    Sehr hübsches Nageldesign von dir! Passt wirklich perfekt zum Thema!
    Aber ich habe nichts anderes erwartet von dir...

    AntwortenLöschen
  2. der lack sieht richtig schick aus! mag opi total gerne. mir gefällt das design <3

    AntwortenLöschen
  3. voll schön, gefällt mir sehr!

    LG
    Jessi

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschönes Mani! So zauberhaft, erinnert mich wirklich an Cinderellas Kleid :)

    Fände es richtig toll, wenn du auch bei meiner aktuellen Blogparade "3 Lieblingsstücke im März" mal vorbeischauen würdest und wenn du magst, sogar mitmachst. Geht ganz einfach!! Würde mich jedenfalls riiiiiesig freuen!
    Liebst, Colli von TOBEYOUTIFUL

    AntwortenLöschen
  5. Absolut Cinderella-Kleid-Style :D
    Sehr niedlich =)

    AntwortenLöschen
  6. uh das passt super, ich finde das Blau ist das perfekte Cinderella-Blau ^_^

    AntwortenLöschen
  7. Wow, das schaut echt zauberhaft aus! :)

    AntwortenLöschen
  8. Ich liebe deine Nagelform! Und der OPI Lack gefällt mir auch richtig gut. Das ist für mich genau die richtige Mischung aus Grau und Blau. Ich muss wohl mal wieder in den USA bestellen.... :-D

    AntwortenLöschen
  9. Richtig Traumhaft geworden! ♡ Ich liebe deine Designs sowieso, und das Thema hast du super umgesetzt ♡

    AntwortenLöschen
  10. Oh, der OPI ist ja klasse :) Und das Design ist perfekt für Cinderella!

    AntwortenLöschen
  11. Die Farbe und das Design passen einfach super zu Cinderella! Sehr schön geworden!
    Liebe Grüße,
    Evelyne

    AntwortenLöschen
  12. Sehr hübsch und elegant. :) Der OPI Lack ist toll! <3

    AntwortenLöschen
  13. Was für ein hübsches Nailart! Das Blau sieht original so aus, wie ich Cinderellas Kleid im Kopf habe und der Glitzer dazu sieht toll aus <3

    Liebe Grüße
    Nathalie

    AntwortenLöschen

Der Kommentar befindet sich in der Moderation.

Stylebook BlogStars Deutsche Beauty Blogs dm Marken Insider