Beauty Favoriten im Februar

Beauty Favoriten im Februar

Sonntag, 8. März 2015



Der März ist jetzt schon ein paar Tage alt und es wird Zeit das ich euch meine Beauty Favoriten aus dem Februar zeige.

Leider war ich im letzten Monat einige Zeit krank zu Hause, darum ist diesmal nicht viel dekorative Kosmetik dabei. Aber fangen wir an :)


Lush - Breath of Fresh Air: Das Gesichtswasser verwende ich schon eine ganze Weile und kaufe es immer wieder gerne nach. Es ist schön erfrischend und spendet richtig toll Feuchtigkeit. In den Wintermonaten ist meine Haut oft recht trocken, dann sprühe ich den Toner auch gerne direkt auf's Gesicht. Im Sommer ist er so auch toll als kleine Erfrischung zwischendurch und die 100 ml Größe ideal für die Handtasche. Den frischen, entspannenden Duft mag ich auch sehr gerne.

Yves Rocher - Sérum Végétal Tagespflege: Diese Anti-Falten & Ausstrahlung Pflege habe ich in den letzten Wochen täglich verwendet und bin sehr zufrieden. Sie pflegt angenehm und zieht gut und schnell ein. Eine ausführliche Review findet ihr hier.

The Body Shop - Tea Tree Blemish Gel: Meine Haut war in den letzten Wochen teilweise wieder etwas zickig. Das Anti-Pickel Gel mit Teebaumöl wirkt bei mir richtig toll. Es wirkt beruhigend auf der Haut, trocknet sie nicht aus und Pickelchen heilen schneller ab. Das Gel ist transparent, daher ist es auch ideal für unterwegs. 


Lush - Bûche de Noël: Jetzt wurde es höchste Zeit das ich den frischen Gesichtsreiniger endlich aufbrauche. Ich bewahre ihn immer im Kühlschrank auf, so hält er etwas länger :) Ich mag diese Reiniger richtig gerne, bisher hatte ich immer 'Angels on Bare Skin' verwendet. Der Duft von Bûche de Noël ist einfach ein Traum, ich könnte mich reinsetzen. Er riecht ein bisschen weihnachtlich, aber hauptsächlich nach frisch gemahlenen Mandeln. Er enthält getrocknete Cranberries, Kakaobutter, geriebene Mandeln und Mandelöl. Ich finde der Reiniger pflegt die Haut beim Reinigen und durch die geriebenen Mandeln hat man gleichzeititg einen tollen Peeling-Effekt. Ich hoffe den Reiniger wird es in diesem Jahr auch wieder geben.

p2 - Ultra Rich Hand Peeling: Für trockene Haut an den Händen finde ich das Peeling richtig gut. Es ist nicht zu grobkörnig, macht die Hände aber trotzdem angenehm zart. Der Duft ist etwas schwerer und nicht ganz so meins, aber immerhin kommt anschließend ohnehin toll duftende Handcreme auf die Hände :)

The Body Shop - Blueberry Body Scrub-Gelee: Wenn ich gewusst hätte wie toll dieses Peeling ist, hätte ich es sicher nicht so lange im Schrank stehen lassen. Die Gelee-artige Textur ist richtig angenehm auf der Haut und erinnert durch die Farbe auch etwas an Marmelade. Es entfernt Hautschüppchen sehr gut und die Haut ist anschließend schön weich und zart. Der Duft ist auch richtig toll, schön fruchtig und intensiv nach Blaubeeren. 


Percy & Reed - No Oil Oil: Das Pflegeserum für die Haare ist nicht fettend und gefällt mir darum richtig gut. Nach der Anwendung sehen die Haare nicht fettig oder schmierig aus, sondern sind gebändigt und haben einen leichten Glanz. Das Serum ist toll für trockenes und sprödes Haar und ich verwende es meist nach dem Föhnen bzw. Glätten oder wenn meine Haare zwischendurch widerspenstig abstehen.

Maybelline - Lash Sensational Mascara (PR-Sample): Im Moment ist die Mascara mein absoluter Favorit. Sie zaubert schnell und einfach schöne, verlängerte Wimpern und hält den ganzen Tag ohne zu verschmieren. Eine ausführliche Review findet ihr hier.

essence - make me brow (PR-Sample): Das Eyebrow Gel verwende ich die letzten Wochen fast täglich. Es füllt die Brauen leicht auf und fixiert sie gut. Es ist auf jeden Fall eine tolle Alternative zu den höherpreisigen Versionen. Eine Review findet ihr hier.

Was waren eure Favoriten im Februar? Verwendet ihr auch eins meiner Produkte?


enthält Affiliate-Links

You Might Also Like

5 comments

  1. Das Essence Augenbrauen Gel habe ich auch neu und ich bin noch am herum experimentieren, da ich leider gar kein Augenbrauen-Pro bin :D Die Lush Toner sprühen für mich persönlich zu stark. Ich trau mich einfach nicht das Zeug direkt auf das Gesicht zu sprühen. Total doof :D Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Lieblinge!
    Den Lush Reiniger hätte ich imir auch fast gekauft, wiel der soo gut riecht. Allerdings habe ich hier noch recht viele da, deshalb blieb er im Laden :)
    Das Essence Brauengel muss ich mir auch mal ansehen!
    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
  3. Ich bin ja Fan von Lieblingen-Posts :-)
    Von einer Auswahl kenne ich nur Lush - Bûche de Noël (leider nicht mein Fall, eben wegen dem Duft, aber so verschieden sind halt die Nasen) und den Maybelline - Lash Sensational Mascara und bei dem stimme ich dir komplett zu! Ein Nachkaufprodukt :-)

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Produkte, einige Sachen dabei, die ich auch gerne mal ausprobieren möchte :)

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schöner Post - und du hast so einige Produkte dabei, die ich noch gar nicht kannte!

    AntwortenLöschen

recent posts

Follow Me on Bloglovin

Follow

Subscribe