[Review] Lovemore - Domino Dancing Eau de Parfum

Sonntag, 15. Februar 2015

Hallo ihr Lieben,

heute möchte ich euch mal wieder einen Duft vorstellen, das Domino Dancing Eau de Parfum von Lovemore.


Ich muss gestehen, beim ersten Anblick der Verpackung dachte ich dieser Duft wäre etwas für junge Mädchen. Die Pink-Lila Verpackung mit vielen Sternchen spricht mich nicht so richtig an, aber hey, es ist ja wie bei so vielen Dingen, das Innere das zählt.

Domino Dancing ist ein sehr frischer, spritziger Duft mit einer leicht fruchtigen Note.

Kopfnote Orange, Pfirsich, Mandarine
Herznote Flieder, Orchidee, Weisse Freesie
Basisnote Moschus, Sandelholz, Bernstein Holz

Direkt nach dem Aufsprühen ist der Duft sehr intensiv und fruchtig. Der Duft von Zitrusfrüchten kommt hier besonders stark durch. Nach einiger Zeit kommen die blumigen und holzigen Aromen stärker durch und runden den Duft schön ab.


Die Haltbarkeit des Duftes ist gut, er übersteht zwar keinen ganzen Tag, ist aber nach einigen Stunden noch leicht wahrnehmbar. 
Der Flakon ist sehr feminin gehalten und hat die Form einen Herzens. 

Domino Dancing - Lovemore
Eau de Parfum
Inhalt 25 ml
Preis 3,45 €


Fazit
Das Parfum hat mich wirklich überrascht, irgendwie hatte ich mit einem sehr süßen Duft gerechnet. Er ist angenehm frisch und nicht zu aufdringlich. Ich finde die Verpackung könnte etwas ansprechender und hochwertiger sein, aber das ist natürlich Geschmackssache. Für den Preis ist es auf jeden Fall ein netter Duft aus der Drogerie für den Alltag, wenn man mit seinen teureren Parfums etwas sparsamer sein möchte.

Kennt ihr dieses Parfum? Was ist euer liebster Duft aus der Drogrie?


PR-Sample

You Might Also Like

2 comments

  1. Oh! *__* Das Flakon ist ja unglaublich süß ♥ Den Duft kannte ich noch gar nicht. Werde aber mal dran schnuppern.

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde die Lovemore Düfte sind eine tolle Option, für Teenies mit kleinem Geldbeutel. Für den Alltag reichen die Düfte vollkommen aus.

    LG Lu

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit den Datenschutzbestimmungen dieser Seite einverstanden.

Solltest Du mit deinem Google-Account kommentieren, kannst du weitere Kommentare zu diesem Beitrag durch Setzen des Häkchens abonnieren.
Du kannst dieses Abonnement jederzeit durch Entfernen des Häckchens wieder beenden. Zusätzlich bietet dir Google in jeder erhaltenen EMail die Möglichkeit, dich über einen Link von dem Abonnement abzumelden.

Subscribe