essence - The Pastels Nagellack, Review + Tragebilder

essence - The Pastels Nagellack, Review + Tragebilder

Freitag, 27. Februar 2015


In das essence Sortiment sind die neuen I ♥ Trends 'The Pastels' Nagellacke eingezogen. Die frühlingshaften Nagellacke mit mattem Finish möchte ich euch gerne näher zeigen.

Wie der Name schon verrät, dreht sich bei den 'The Pastels' Nagellacken alles um dezente Pastelltöne. Die Reihe umfast acht Nagellacke, wovon sieben Lacke ein mattes Finish haben. Manche würde ich jedoch eher als semi-matt beschreiben. Dazu kommt ein Nagellack mit Glitzereffekt der farblich auch schön zu den anderen Farben passt.

Die Lacke lassen sich problemlos lackieren und trocknen durch den Matt-Effekt relativ schnell. Für die Swatches habe ich alle Lacke in zwei Schichten lackiert. 'bubble bath' und 'i'm so fluffy' hätten für volle Deckkraft noch eine dritte Schicht gebrauchen können.


sparkles in a bottle (06): Der Glitzerlack in der Runde, er ist transparent und enthält unterschiedlich große silberne und rosane Glitzerpartikel

do nuts (08): Grau-Braun mit feinem Schimmer, Matt

i'm so fluffy (03): Helles Korall, Semi-Matt

sweet at first sight (04): Hellrosa mit feinem Schimmer, Matt



yummy gummy (05): Pink, Semi-Matt

so lucky (01): Helles Mintgrün mit feinem Schimmer, Matt

bubble bath (07): Eisblau mit feinem Schimmer, Matt

sun is smiling (02): Pastellgelb


essence I ♥ TRENDS nail polish 'The Pastels'
Erhältlich in 8 Farben
Inhalt 8 ml
Preis 1,79 €



do nuts & sparkles in a bottle
Fazit
Mir gefallen die Nagellacke richtig gut. Ich finde die Farben und das Finish sind richtig schön für den Frühling und Sommer und lassen sich toll kombinieren. Meine Favoriten sind 'do nuts', 'i'm so fluffy', 'bubble bath' und 'so lucky'.


Wie gefallen euch die Farben?


PR-Sample

You Might Also Like

6 comments

  1. Ich mag die Pastels auch sehr gerne und die Farben sind ganz toll gewählt.

    AntwortenLöschen
  2. Davon geh ich mir demnächst welche kaufen, wollte es eigentlichs chon diese Woche machen, habe es leider nicht geschafft.

    Danke für den tollen beitrag und die schönen Tragebilder <3

    Liebe Grüße
    Russkaja

    AntwortenLöschen
  3. Oh, mir gefällt vorallem die letzte Kombination super gut (:
    Liebe Grüße,
    Jenny
    http://imaginary-lights.net

    AntwortenLöschen
  4. Die beiden Lacke auf dem letzten Bild sind meine Favoriten! Wenn sie auch eher herbstlich als frühlungshaft sind. Ich bin nicht so der bunte Mensch auf den Nägeln, da hab ich mich immer schon nach nem Tag satt gesehn dran. Zwar mach ich sie echt gern mal farbig, aber so Orange, Grün- oder Rosatöne sind einfach nicht so mein Fall. Der gelbe Lack gefällt mir aber trotzdem sehr gut.

    AntwortenLöschen
  5. Ich finde das grau-matt finde ich total schön!
    Liebst,
    Farina

    AntwortenLöschen
  6. "so lucky" könnte mich ja auch glücklich machen ;)

    AntwortenLöschen

recent posts

Follow Me on Bloglovin

Follow

Subscribe