KIKO - Daring Game Long Lasting Eyeshadow

KIKO - Daring Game Long Lasting Eyeshadow

Sonntag, 22. Februar 2015


Ich konnte vor Kurzem tatsächlich noch ein paar Sachen im KIKO Sale ergattern und möchte euch heute meine kleine Ausbeute zeigen.


Die Auswahl war leider nicht mehr sehr groß und der Laden total überfüllt (Warum lassen Leute eigentlich ihre Kinder im Geschäft rumrennen und mit den Testern spielen??? anyway...) Ich hatte aber Glück und konnte drei der Color-Up Long Lasting Eyeshadows aus der Daring Game LE ergattern.
Die Verpackung der LE gefällt mir richtig gut, irgendwie erinnert sie mich auch ein bisschen an Alice im Wunderland :) Die Stifte selbst sehen mit dem goldenen Deckel und Ende auch richtig chic aus. Der Rest des Stiftes ist in der gleichen Farbe wie die Lidschatten gehalten, das finde ich wirklich praktisch weil man ihn so direkt erkennt.


Fine Jade (22): intensives, schimmerndes Grün
Majestic Dark Grey (24): dunkles, schimmerndes Grau mit braunem Unterton
Irresistible Teal (29): dunkles Petrol

Ich mag Lidschattenstifte eigentlich sehr gerne. Sie sind in der Regel unkompliziert in der Handhabung und zaubern schnell ein gutes Ergebnis, vor allem auf dem beweglichen Lid. So ist es auch bei den Long Lasting Eyeshadows. Sie sind super pigmentiert und lassen sich schön auftragen. Man kann sie auch toll als farbige Base unter Puderlidschatten verwenden.
Leider trocknet die Farbe auf dem Lid sehr schnell und man muss sich mit dem Verblenden wirklich beeilen.
Die Haltbarkeit ist auch richtig gut, selbst nach Stunden setzt sich nichts in der Lidfalte ab. Beim Entfernen sind die Lidschatten dadurch auch etwas hartnäckiger und ich musste zu einem ölhaltigen Augen-Make-Up Entferner greifen.


Kunstlicht
Tageslicht

Falls ihr jetzt auch Lust auf diese Lidschatten bekommen habt, auf der KIKO Webseite sind die Long Lasting Eyeshadows noch in 4 Farben erhältlich, unter anderem in 'Irresistible Teal'. In den KIKO Läden findet ihr vielleicht noch mehr Farben. Im Sale bekommt die Lidschatten für je 3 Euro, der Originalpreis lag bei 7,90 Euro.

Wie gefallen euch die Farben? Habt ihr im Sale auch zugeschlagen?



You Might Also Like

12 comments

  1. Die Lidschatten Stifte sehen richtig toll aus. Hab den ganz hellen cremefarbenen davon =)

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschöne Farben =)
    Hm, ich wollte doch sparen.... argh!

    AntwortenLöschen
  3. Hallöchen! Ich habe auch welche davon, die sind super und die Haltbarkeit ist auch ganz toll.

    AntwortenLöschen
  4. Die Nr. 24 hab ich auch, benutze ich sehr gerne :)

    AntwortenLöschen
  5. Ich ahbe mir auch ein paar von denen geholt als sie im Sale waren. Finde sie bisjetzt ganz gut, muss noch ein bisschen üben, sind meine ersten Eyeshadow Stifte ^^

    Liebe Grüße
    Russkaja

    AntwortenLöschen
  6. Aaaa was für schöne Farben! Vor allem das Grün! Das ist genau der Ton von einem Lidschatten, den ich vor Jahren mal von meiner Mama bekommen habe und den es schon seit Ewigkeiten nicht mehr im Sortiment gibt. Ich liebe diesen Lidschatten und mache mir schon seit Langem Sorgen, was ich bloß tue, wenn der leer geht. Da muss ich wirklich ganz bald mal bei Kiko vorbeischauen :)

    Liebe Grüße,
    Hannah

    www.loving-monsters.de

    AntwortenLöschen
  7. ich hab letztens auch bei Kiko zugeschlagen :) auch einen dieser Stifte hab ich mitgenommen, lg babsi

    AntwortenLöschen
  8. Die Farben finde ich schön, allerdings komme ich mit Lidschattenstiften eher weniger gut zurecht.

    AntwortenLöschen
  9. Die sehen aber wirklich toll aus. Das grün gefällt mir. Was mit an KIKO besonders gefällt ist, dass die tierversuchsfrei sind.
    Liebste Grüße aus Hamburg :)

    AntwortenLöschen
  10. Deine Farbauswahl ist super, ich habe mir auch zwei Farben der Stifte mitgenommen und liebe sie. Ich verblende Cremelidschatten immer ganz zügig und daher habe ich bei meinen Farben keine Probleme.
    Der Preis war echt super und ich hätte ich am liebsten alle Farben mitgenommen :-)
    Lieben Gruß,
    Carina

    AntwortenLöschen
  11. Toller Post!!!! TOLLE FOTOS!!!! Ich mag Kiko sehr gern - die haben tolle Produkte! Den Sale habe ich leider verpasst aber als die LE aktuell war habe ich mir einiges geholt ;) tolle Review!!! LG Anna

    AntwortenLöschen

recent posts

Follow Me on Bloglovin

Follow

Subscribe