Douglas Box of Beauty - Februar 2015

Samstag, 7. Februar 2015

Hallo meine Lieben,

schon wieder ist ein Monat vergangen und die Douglas Box of Beauty für Februar kam gestern bei mir an. Diesmal wusste ich vorab gar nicht was das Starprodukt sein wird, es war also eine komplette Überraschung.


Die Box steht diesmal unter dem Motto 'Fashion Week Fieber'. Das Thema lässt auf jeden Fall viel Raum für eine Vielzahl an Produkten und ich muss sagen das ich positiv überrascht war.


Bumble and bumble - Thickening Hairspray
Das Starprodukt in diesem Monat ist ein Spray für die Haare. Es soll die Haare fülliger und dicker wirken lassen und vor Hitze schützen.
Im Moment probiere ich mich etwas durch das Sortiment an Hitzeschutzspray, da kommt mir dieses ganz gelegen.

EOS - Lippenbalsam
Seit einiger Zeit gibt es diese gehypte Lippenpflege ja nun auch bei Douglas. In der Box war die Sorte Sweet Mint.
Auch wenn ich noch mehr als genug Lippenpflege habe finde ich hierfür bestimmt Verwendung. Ich muss allerdings gestehen das ich mir vor Monaten schon einen EOS aus den USA mitgebracht habe und ihn noch nicht mal ausprobiert habe...

invisibobble - Zopfgummies
Ich verwende die invisibobble bereits und mag sie wirklich gerne. Sie sind schonender zum Haar und hinterlassen nicht diese unschönen Knicke im Haar. In der Box war die Sweet Heart Edition: Dinner for Two in der Farbe Lila.

In der Box war die Nuance 'XOXO, Mona' (Nr. 03) enthalten. Die Farben sehen ganz hünsch aus, wobei mir der helle Rosaton wohl etwas zu stark glitzert.
Ich bin kein großer Lila-Fan wenn es um mein Augen-Make-Up geht, finde die Palette aber trotzdem gut.

Das Bürstchen hat einen freien Zwischenraum in der Mitte und soll dadurch mehr Mascara aufnehmen. Sie soll die Wimpern verlängern und Volumen verleihen.
Die Mini-Größen finde ich immer gut zum Ausprobieren oder auch zum Mitnehmen.

Fazit
Ich muss sagen das ich am Inhalt der Box kaum etwas auszusetzen habe. Über eine andere Farbe beim Lidschatten hätte ich mich natürlich gefreut, aber alles in allem ist die Box gut gelungen und meiner Meinung nach schön abwechslungsreich. So kann es in Zukunft bitte weitergehen :)
Preislich kann man sich wie immer nicht beschweren, die Produkte in Originalgröße haben einen Wert von über 48 Euro.

Wie gefällt euch der Inhalt der BoB diesmal? 


enthalt Affiliate Links

You Might Also Like

7 comments

  1. Mit dieser Box wäre ich auch recht zufrieden gewesen :)

    AntwortenLöschen
  2. Die Box hätte ich auch gerne genommen - vor allem dank eos ;)

    Liebe Grüße,
    Marie

    AntwortenLöschen
  3. Na das ist doch mal ein toller Inhalt!

    Liebe Grüße,
    Liz

    AntwortenLöschen
  4. Ich habe den gleichen Inhalt bekommen wie du, außer das meine "Telefonkabel" durchsichtig sind ^^. Für mich ist die Box absolut gelungen, habe mich über den kompletten Inhalt sehr gerfreut :D

    Liebe Grüße
    Russkaja :D

    AntwortenLöschen
  5. Wow! Das ist ja mal eine richtig gute Box =)

    AntwortenLöschen
  6. Der Inhalt gefällt mir richtig gut. Sonst mag ich die Box überhaupt nicht, aber bei dieser haben sie wirklich mal tolle Produkte ausgewählt :-)

    Liebe Grüße

    Juli

    AntwortenLöschen
  7. Die Box gefällt mir super. Da sind richtig schöne Sachen drin. *-*
    Wirklich toll. :) Liebste Grüße -Grace ♥

    AntwortenLöschen

recent posts

Follow Me on Bloglovin

Follow

Anzeige

Aktionsbanner_234x60 48h Sale - 234x60

Subscribe