[Blogparade] Ready, Set, Poooolllisssh!!! Valentinstag

[Blogparade] Ready, Set, Poooolllisssh!!! Valentinstag

Mittwoch, 11. Februar 2015

Wie soll es anders sein, das Thema für die Blogparade Ready, Set, Poooolllisssh!!! ist diese Woche der Valentinstag. Ich hatte hierzu schon ein Design gepinselt und schließe mich deswegen gerne wieder an.







Es muss ja nicht immer Rot sein zum Valentinstag... darum habe ich mich diesmal für einen schlichten Look mit 'Light Taupe' von KIKO und einem Herzdesign entschieden. Den Lack habe ich auf alle Finger außer den Ringfinger in zwei Schichten aufgetragen.
Auf dem Ringfinger habe ich zwei Schichten 'wild wild ways' von essence aufgetragen und diese gut trocknen lassen. Dieser Lack braucht leider eine ganze Weile bis er gut durchgetrocknet ist, hier solltet ihr also etwas aufpassen und ein paar Minuten mehr einplanen.

Dann geht es auch schon an das Herzdesign. Hierzu habe ich mit einem Dottingtool in unterscheidlichen Größen Punkte aufgetragen, die zusammen ein Herz ergeben.Verwendet habe ich dazu verschiedene Lila- und Rot-Pink Nuancen.
Der Fantasie sind hier natürlich keine Grenzen gesetzt und man könnte z.B. auf die übrigen Nägel auch noch Punkte in den gleichen Farben auftragen.


Verwendete Produkte
Manhattan - Pro Base Coat
KIKO - Light Taupe (817)
essence - wild wild ways (199)
essence - candy crush (185)
essie - Lilacism (37)
Astor - So Coal (507)
Nails Inc. - Victoria
Dottingtool in verschiedenen Größen

Schaut auf jeden Fall mal bei den Bloggerinnen vorbei die bei der Blogparade mitmachen, in den letzten Tagen waren schon schöne Designs dabei.

Wie gefällt euch das Naildesign?



You Might Also Like

10 comments

  1. Das Design an sich gefällt mir gut! Sehr süß und passend für den Valentinstag :)
    Einzig bei der Farbe (bezugnehmend auf den Valentinstag) hätte ich zu einem etwas pastelligeren Ton gegriffen aber das ist ja Geschmacksache :)

    Liebe Grüße
    Ramona

    AntwortenLöschen
  2. ach das ist ja total süß mit dem hellen Nagel ^.^ gefällt mir

    AntwortenLöschen
  3. Das Design gefaällt mir so gut! Das mit dem Herzchen wollte ich auch letztens machen , finde das ja Zuckersüß!

    AntwortenLöschen
  4. Na aber Hallo, was sind das denn mal für tolle Nägel! Wahnsinn! Auch das Design gefällt mir sehr gut, ich mag die süßen Dots einfach unheimlich gern :)

    Liebste Grüße Bib

    AntwortenLöschen
  5. Dein nail Design gefällt mir sehr ! Es ist schlicht , nicht zu bunt und passt einfach perfekt zum valentinstag :)
    lieben Gruß !
    lisa

    AntwortenLöschen
  6. Sieht sehr toll aus! Auch mit den nicht so klassischen Valentinstagsfarben :D
    Ich hab auch mal ein Design mit so einem Pünktchenherz gemacht. Vielleicht magst du es dir ja mal ansehen? :)
    http://alionsworld.blogspot.com/2014/12/water-marbling-mal-anders.html

    Liebe Grüße, Julia

    AntwortenLöschen
  7. Die Kiko Quick dry Nagellacke mag ich sehr gerne. Das Herz ist dir wirklich gut gelungen.
    Tolles Nail Art :D

    Liebe Grüße
    Russkaja

    AntwortenLöschen
  8. mir gefällt es total gut *-*
    punkt herzchen! :D ♥

    AntwortenLöschen
  9. Ui, das Dotting-Tool-Herz ist ja niedlich ♥

    AntwortenLöschen
  10. Das Design ist ja total süß :)

    AntwortenLöschen

recent posts

Follow Me on Bloglovin

Follow

Subscribe