Beauty Favoriten im Januar

Beauty Favoriten im Januar

Donnerstag, 5. Februar 2015

Hallo ihr Lieben,

ich finde es immer wieder interessant zu lesen was andere im Moment gerne verwenden. Darum möchte ich euch heute meine Liebline aus dem Januar vorstellen. Ich hoffe ihr lest diese Beiträge genauso gerne wie ich und ihr dürft mir natürlich gerne verraten was eure Favoriten waren :)



Lush Hot Toddy: Dieses tolle weinrote, glitzernde Duschgel kann ich mir aus meiner Dusche im Moment gar nicht mehr wegdenken :) Ich mag den warmen, würzigen Duft richtig gerne. Meine große Flasche ist schon halb leer, aber zum Glück habe ich noch ein kleines Fläschchen auf Vorrat. Ich hoffe Hot Toddy wird dieses Jahr wieder ins Weihnachtssortiment kommen.

Lush Celebrate: Hab ich mich gefreut als diese Boylotion wieder erhältlich war! Ich liebe diesen fruchtigen, luxuriösen Duft. Die Lotion spendet richtig viel Feuchtigkeit und pflegt meine trockene Haut richtig gut. Da die Creme sehr reichhaltig ist zieht sie leider nicht ganz so gut ein, daher verwende ich sie nur Abends, aber früh bin ich ohnehin zu faul mich auch noch einzucremen ;) Zum Glück habe ich hier auch noch ein Backup auf Vorrat, bei diesem Tiegel sehe ich nämlich schon so langsam den Boden...

Claire Fisher Regenerierende Nacht-Handpflege: Meine Hände haben durch die kühlen Temperaturen ganz schön gelitten und waren sehr trocken. Ergänzend zur Handcreme die ich tagsüber verwende, finde ich diese Nachtpflege richtg toll. Sie ist reichhaltig und spendet intensive Feuchtigkeit. Trotzdem zieht sie gut ein und hinterlässt keinen unangenehmen Fettfilm auf der Haut.


Nivea Q10 plus Anti-Falten Serum (PR-Sample): Seit einigen Wochen ist das Serum jetzt in meiner Pflegeroutine und ich mag es nach wie vor richtig gerne. Es pflegt meine Haut gut und ich habe das Gefühl das sie weicher und glatter ist. Außerdem zieht es richtig gut und schnell ein, was mir bei einem Serum ziemlich wichtig ist. Meine Review dazu findet ihr hier.

Lush Santa's Lip Scrub: Meine Rettung für trockene und spröde Lippen im Winter. Das Lippenpeeling macht meine Lippen immer wieder schön weich und noch dazu schmeckt es richtig lecker, wenn auch nicht wirklich nach Cola. 

Estée Lauder Revitalizing Supreme Eye Balm: Von dieser Augencreme hatte ich leider nur ein Pröbchen aber es hat mir trotzdem ein paar Wochen gereicht. Ich war mit der Creme wirklich zufrieden, ich finde sie richtig gut pflegend und sie zieht schnell ein. Bei Augencremes finde ich es schwierig ein passendes Produkt für mich zu finden, aber diese hat mich wirklich überzeugt. Sie steht jetzt schon auf meinem Wunschzettel.

Josie Maran Pure Argan Oil: Das Argan Öl hat bei meiner trockenen Winterhaut wirklich Wunder gewirkt. Es pflegt intensiv und spendet richtig toll Feuchtigkeit. Es ist sehr ergiebig und schon ein paar Tropfen sind ausreichend. Leider zieht es bei mir nur sehr langsam ein und hinterlässt einen leichten Film auf der Haut, daher verwende ich es nur über Nacht als Intensivpflege.


NARS Blush Orgasm: Den Blush habe ich schon eine ganze Weile aber in den letzten Wochen hat er sich wieder zu einem meiner Lieblinge entwickelt. Er hat einen Pfirsich-Pink-Ton mit feinem goldenen Schimmer.

Benefit Watt's UP!: Ich liebe diesen Highlighter! Der Champagner Farbton ist richtig toll und er hat einen schönen, leichten Schimmer. Er hat eine Creme-zu-Puder Textur und lässt sich super einfach auftragen und verblenden.


OPI First Class Desires: Es kommt wirklich selten vor das ich einen Nagellack mehrmals innerhalb von ein paar Wochen trage, aber dieser hat es mir im Moment wirklich angetan. Er hat einen dunklen Aubergine-Ton der je nach Lichteinfall fast Dunkelbarun wirkt. Durch die Schimmerpartikel in Gold, Kupfer und Lila funkelt der Lack richtig toll im Licht. Tragebilder und eine Review findet ihr hier.

Giorgio Armani Code Femme Eau de Parfum (PR-Sample): In den letzten Wochen habe ich den Duft wieder für mich entdeckt. Ich mag die Kombination von Orange und Jasmin und finde ihn ideal für die kühleren Monate. Eine ältere Review findet ihr hier.

Was waren eure Favoriten im Januar?

You Might Also Like

13 comments

  1. Die Celebrate Bodylotion von Lush fand ich auch super, aber ich kauf mir lieber Badezusätze anstatt so eine teure Bodylotion... :D #suchti.. Ich hab mir auch noch einen kleine Flasche vom Hot Toddy gekauft. Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bei den tollen Badezusätzen kann ich auch immer nicht widerstehen :)

      Löschen
  2. Die Celebrate ist wirklich toll <3<3 Mein Freund liebt den Duft auch! Der Blush ist ja mal ein Träumchen!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Klingt als wäre Celebrate wirklich auch was für Männer, mein Freund findet sie auch toll =)

      Löschen
  3. Die Produkte von lush sind echt genial =)

    AntwortenLöschen
  4. Die Claire Fisher Handcreme hatte ich ja auch in der Glossybox und fand sie nun auch richtig toll. Sie ist jetzt leer geworden :)
    Celebrate duftet richtig lecker, aber wäre für mich jetzt dann nichts mehr, weil ich so einen Duft lieber um die Weihnachtszeit benutze :)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Stimmt, ich glaube im Frühling ist mir der Duft von Celebrate auch zu schwer. Aber wenn es mit dem Wetter so weitergeht kann ich sie noch eine Weile genießen ;)

      Löschen
  5. Ich finde solche Posts immer super toll und sehr hilfreich, damit ich mir nicht unnötig etwas kaufe und danach enttäuscht bin schaue ich mir meistens erst mal ein kleinen Beitrag zu den Produkten an. Lush-Produkte finde ich persönlich super und schon die Atmosphäre wenn man in den Laden kommt ist der Hammer :)

    Liebe Grüße :)
    http://measlychocolate.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. Ich benutze ebenfalls das Armani Code Parfum und finde es toll :)

    AntwortenLöschen
  7. Also Celebrate und den Santas Lipscrup find ich auch genial. Der Geruch von Celebrate ist einfach unschlagbar gut!!! Ansonsten gefällt mir der Blush total. Toller Farbton! Und auch der OPI Lack sieht klasse aus. Das Q10 Serum hört sich gut an, sowas hab ich halt noch gar nicht in meinem Badschränkchen. Das wär jetzt sowas, was ich von deiner Auswahl gern mal testen würd.

    AntwortenLöschen
  8. Toller und interessanter Post!

    Super Favoriten hast du da!!

    Den Orgasm habe ich mir auch gerade gekauft!

    xoxo Jacqueline
    www.hokis1981.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  9. Ich mag Watts up von Benefit sehr gern und würde nicht mehr darauf verzichten wollen!

    LG Lu

    AntwortenLöschen
  10. Wie absolut Recht du hast, ich freue mich auch immer total über diese Posts :-)
    Bald kommt mal ein ähnlicher von mir aber solange psssst

    Also zu Armani Code kann ich nur sagen, darin habe ich quasi gebadet! So oft, dass ich ihn im Moment nicht mehr ertrage aber irgendwann kommt er wieder zu mir, toller Duft <3

    Bei den LUSH Produkten liegen wir nicht weit auseinander, immer wieder eine Freude, zu ihnen zu Greifen

    Wünsche dir noch einen tollen Tag!

    AntwortenLöschen

recent posts

Follow Me on Bloglovin

Follow

Subscribe