[Vorschau] OPI - Fifty Shades of Grey

[Vorschau] OPI - Fifty Shades of Grey

Mittwoch, 14. Januar 2015


Pünktlich zum Start des Films 'Fifty Shades of Grey' bringt OPI eine passende Kollektion mit fünf Graunuancen und einem intensiven Rotton heraus. Ich muss sagen das ich die Bücher bisher nicht gelesen habe, daher kann ich nicht einschätzen ob die Fraben und Namen passend sind, möchte euch die neuen Lacke aber natürlich trotzdem gerne zeigen.

Das sagt OPI über die Kollektion
Unsere Kollektion fängt die Atmosphäre und Emotionen des Films in einer Palette von Grautönen ein – von glitzerndem und schimmerndem Silber über kühle, cremige Graunuancen bis hin zu dunklem Anthrazit – die im Kontrast zu einem kräftigen, leidenschaftlichen Rotton stehen.


My Silk Tie - Romantically Involved - Shine for Me


Cement the Deal - Embrace the Gray - Dark Side of the Mood


Die Nagellacke aus der Fifty Shades of Grey Limited Edition sind ab Anfang Februar für 16 € (UVP) erhältlich. Zusätzlich wird es ein Set mit allen Farben in Mini-Größe (je 3,75 ml) für 19,95 € (UVP) geben

Meine Meinung
Auf den ersten Blick ist für mich keine WOW-Farbe dabei, Grau-Fans kommen aber sicher auf ihre Kosten :) Die Grautöne kann ich mir für Nail Designs auch gut vorstellen. 'My Silk Tie' sieht ganz gut aus, den werde ich mir auf jeden Fall mal ansehen. Romantically Involved' gefällt mir natürlich gut, aber über Rottöne sage ich ja auch selten etwas anderes ;) 

Wie gefallen euch die Farben? 
Habt ihr die Bücher gelesen? Könnt ihr die Reihe empfehlen?

You Might Also Like

7 comments

  1. Das finde ich ja mal genial. Alleine dadurch sie mit fifty shades of grey vermarktet werden, kaufen sie sicher mehr Leute ;-) Obwohl in Büchern nie von dem eine Rede war! Der Silk tie gefällt mir auch das Rot, aber nicht weil sie angeblich von der Reihe sind *gg*
    Liebe Grüße Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Mir sagen die Farben echt super zu. Bis vor einiger Zeit war ich fokussiert auf Blau und Lila, wenn es um Nagellack ging. Kurz war auch mal Orange angesagt, aber Grau gefällt mir wirklich sehr. Hat was edles. LG, Steffi

    AntwortenLöschen
  3. Werde mir auf jeden Fall das Mini Set kaufen, da ich die Töne alle sehr schön finde =)
    Bin auch schon gespannt, wie der Film wird. Die Bücher fand ich klasse ^^

    AntwortenLöschen
  4. Embrace the Gray schaut großartig aus!
    Liebst,
    Farina

    AntwortenLöschen
  5. My Silk Tie wäre ein Ton, den ich mir vielleicht live anschauen werde.

    AntwortenLöschen
  6. Von den Büchern halte ich mich fern, doch die Lacke könnten mir gefallen, da ich graue Lacke ja so richtig mag =^.^=

    AntwortenLöschen
  7. Ich kenne die Bücher zwar nicht, aber mir aber spontan mal in den USA die Minigrößen bestellt. Der Preis war echt toll, da musste ich zugreifen. Mit Porto habe ich knapp 18 Euro bei Ebay gezahlt und freue mich, dass mich das Set von Opi hoffentlich sehr bald erreicht.

    Gruss
    Natascha

    www.nataschas-kreativwelt.blogspot.de

    AntwortenLöschen

recent posts

Follow Me on Bloglovin

Follow

Subscribe