Tarte - Petite Treats Kalender - Inhalt & Review

Samstag, 17. Januar 2015


Auf Instagram hatte ich euch schon ein paar Produkte gezeigt die sich in dem Petite Treats Kalender von Tarte versteckt hatten. Einige von euch wollten gerne alle Produkte sehen, darum gibt es heute eine kleine Zusammenfassung.
Der Kalender hat nicht wie ein normaler Adventskalender 24 Türchen, sonder nur 12. Laut Beschreibung war er zwar schon für die Vorweihnachtszeit gedacht, aber ich habe meinen erst zu den '12 Days of Christmas' (25.12.-05.01.) aufgemacht, das fand ich irgendwie passender.

Der Kalender war sehr schön gestaltet und wirkt durch die goldenen Verzierung sehr festlich. Die Türchen waren hier auch nicht durcheinander angeordnet sondern der Reihe nach. Teilweise konnte man sie leider etwas schwierig öffnen und musste aufpassen das nicht die ganze Pappe drum herum mit aufgerissen wird.



Nun aber zum Inhalt... Insgesamt waren 12 Luxus Samples im Kalender enthalten (wer hätte es gedacht bei 12 Türchen?? ;) )
Die Auswahl war meiner Meinung nach gut gemischt und es waren Pflege und Kosmetikprodukte dabei.



Maracuja Oil
Double Detox Amazonian clay Exfoliating Facial Mask
Maracuja C-Brighter Eye Treatment
Brazilliance Skin Rejuvenating Maracuja Self Tanning Towelette


Maracuja Rainforest Glow Instant Waterproof Body Perfector
Smooth Operator Amazonian Clay Finishing Powder
Clean Slate Poreless 12-hour Perfecting Primer


Amazonian Clay Blush in Thrilled
LipSurgence Lip Tint in Wishful


Lights, Camera, Flashes Statement Mascara
Lights, Camera, Lahes 4-in-1 Mascara
MultiplEYE Lash Enhancing Primer

Fazit
Ich finde den Kalender eine schöne Idee und eine tolle Möglichkeit einige Produkte kennenzulernen und auszuprobieren. Ein paar der Produkte kenne ich bereits, aber mit den meisten habe ich noch keine Erfahrung und freue mich auf's Ausprobieren.
Letztes Jahr gab es den Kalender leider exklusiv bei Ulta für 37$ (+ Steuer) zu kaufen. Ich hoffe in diesem Jahr wird er wieder erhältlich sein und dann vielleicht auch bei Sephora damit man auch die Möglichkeit hat ihn aus Deutschland zu bestellen.

Wie findet ihr den Kalender und den Inhalt? Interessiert euch eine kleine Review zu einem bestimmten Produkt?

You Might Also Like

5 comments

  1. Den hätte ich auch gern gehabt. Ein toller Inhalt.

    AntwortenLöschen
  2. Wow das ist echt ein toller Kalender, besonders diese Lip Tint schaut großartig aus.
    Liebst,
    Farina

    AntwortenLöschen
  3. "Partner in Prime" - die Idee finde ich ja super!

    Liebe Grüße,
    Marie

    AntwortenLöschen
  4. Ein wirklich toller Inhalt. Ich hatte noch keine Produkte dieser Marke, bin aber immer sehr angetan von den Reviews :-)

    LG Juli

    AntwortenLöschen
  5. sehr schöner Kalender!
    Liebste Grüße<3

    AntwortenLöschen

recent posts

Follow Me on Bloglovin

Follow

Anzeige

Aktionsbanner_234x60 48h Sale - 234x60

Subscribe