[Review] Nivea Q10 plus Anti-Falten Serum

[Review] Nivea Q10 plus Anti-Falten Serum

Donnerstag, 8. Januar 2015

Hallo ihr Lieben,

seit einiger Zeit gibt es von Nivea ein neues Produkt zur Anti-Falten Pflege. Die Q10 plus Anti-Falten Serum Aktiv Perlen (was für ein Name!) habe ich nun seit ein paar Wochen in meine Pflegeroutine eingebaut und möchte euch heute von meiner Erfahrung damit berichten.


Über das Produkt
Die Q10 plus Anti-Falten Serum Aktiv Perlen sind Teil der Q10 Gesichtspflegeserie von Nivea. Sie enthalten Hyaluronsäure, Kreatin und Q10. Das Serum soll Falten mildern und neuer Faltenbildung vorbeugen. Das Hautbild soll verfeinert und die Hautoberfläche geglättet werden. 
Durch die transparente Verpackung kann man die gelben Perlen in der Flüssigkeit sehr gut erkennen. 

Nivea Q10 plus Anti-Falten Serum Aktiv Perlen
Inhalt 40 ml
Preis 13,99 €


Anwendung und Wirkung
Die Serum Aktiv Perlen sollten morgens und abends auf das gereinigt Gesicht aufgetragen werden. Anschließend kann man die gewohnte Tages- bzw. Nachtpflege auftragen. Das Serum kann auch alleine angewendet werden, hier habe ich allerdings bemerkt das mir die Pflege nicht für den ganzen Tag ausreicht. Durch den Pumpspender werden die Aktiv Perlen bei der Anwendung zerdrückt und dadurch frisch aktiviert. Das Serum hat eine relativ cremige, eher feste Konsistenz, lässt sich aber trotzdem sehr gut auftragen. Es zieht schnell ein und hinterlässt ein richtig angenehmes, weiches Hautgefühl. 
Der Duft des Serums erinnert nicht an den typischen Nivea Duft sondern ist leicht blumig und frisch, ich finde ihn sehr angenehm.


Ergebnis
Da ich noch keine tiefen Falten habe kann ich nicht beurteilen ob das Serum diesen entgegenwirkt. Aber ich habe das Gefühl, dass sich meine Haut weicher anfühlt und vor allem glatter aussieht. 

Fazit
Ich vertrage das Serum gut und bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden. Die Pflegewirkung finde ich sehr gut, vor allen in den kalten Wintermonaten tut ein bisschen extra Feuchtigkeitspflege richtig gut. Meine Haut fühlt sich nach der Anwendung angenehm und geschmeidig an. Für ein Anti-Falten Serum aus der Drogerie ist es meiner Meinung nach auf jeden Fall eine Kaufempfehlung.

Verwendet ihr Anti-Falten Pflege? Habt ihr dieses Serum schon ausprobiert?

PR-Sample

You Might Also Like

5 comments

  1. Aktuell suche ich noch nach einem neuen Serum. Das von Nivea hört sich schon sehr gut an =)

    AntwortenLöschen
  2. ich überlege schon die ganze zeit hin und her, ob ich es nicht auch testen sollte? die gesichtscreme habe ich bereits. lg

    beautyliciousd.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Ich muss leider mit knapp 25 schon Antifaltenpflege für die Augen verwenden. Ich hab schon als Kind kleine Fätchen unter den Augen gehabt, die jetzt durchs Rauchen (Schande auf mein Haupt) und eine Allergie in den letzten Wochen nur verschlimmert wurden. Ich benutz seit gestern eine Augencreme von Alterra, die ich bisher gut vertrage und die die Falten etwas verbessert und vor allem die trockene allergiegeplagte Haut beruhigt. Aber so fürs Gesicht allgemein brauch ich sowas noch nicht.

    AntwortenLöschen
  4. :-) Ja, ich verwende ein Serum, aber dieses von Niveau ist mir gänzlich unbekannt (gewesen).
    Liebe Grüße :-)

    AntwortenLöschen
  5. Für 14€ werde ich das dann sicherlich auch schonmal ausprobieren, denn ich glaube, man sollte mit der faltenpflege oder faltenbekämpfung eher prophylaktisch arbeiten, also solche cremes verwenden bevor man tiefe falten hat! Q10 plus Anti-Falten Serum Aktiv Perlen kommen in meinen Koffer für den alljährlichen urlaub in die hotels ratschings ;)
    VG Claudi

    AntwortenLöschen

recent posts

Follow Me on Bloglovin

Follow

Subscribe