[Nagellack] OPI - First Class Desires

[Nagellack] OPI - First Class Desires

Freitag, 23. Januar 2015


Ich möchte euch heute mal wieder einen neuen Schatz in meiner Nagellacksammlung zeigen. First Class Desires von OPI hatte ich mir vor einigen Wochen gekauft und ich bin total verliebt in diese Farbe. Er ist aus der Gwen Stefani Holiday Collection 2014, aus der Kollektion hatte ich euch bereits Red Fingers & Mistletoes vorgestellt.


Der Nagellack hat einen dunklen Aubergine-Ton, je nach Lichteinfall wirkt er aber auch Dunkelbraun. Durch das Fläschchen erkennt man die vielen Schimmerpartikel richtig gut, vor allem Gold kommt hier stark durch. Aufgetragen deckt der Lack in zwei Schichten perfekt und hat ein schönes glänzendes Finish. Durch die feinen Schimmerpartikel in Gold, Kupfer und Lila funkelt der Lack richtig toll. Leider lässt sich der Effekt mir der Kamera nicht so gut einfangen.

Der Pinsel ist wie bei allen OPI Lacken recht dünn, was manche vielleicht etwas störend finden. Ich persönlich komme mit den Pinseln richtig gut zurecht. Man braucht zwar ein kleines bisschen länger für's Lackieren, kann den Lack aber schön präzise auftragen.

Die Haltbarkeit ist bei dem Lack auch sehr gut. Ich trage ihn im Moment seit einer Woche und bisher ist nichts abgesplittert. Ich habe nur leichte Tip-Wear an den Nagelspitzen.



First Class Desires ist im Moment einer meiner liebsten Nagellacke und ich habe ihn in den letzten Wochen häufig getragen. Ich finde es ist eine richtig schöne und schicke Farbe für den Winter.

Wie gefällt euch die Farbe?

You Might Also Like

8 comments

  1. Die Farbe sieht unglaublich toll aus *__*

    AntwortenLöschen
  2. bei sowas bin ich immer enttäuscht, dass mit der Glitter nicht gut genug rauskommt :/

    AntwortenLöschen
  3. Ich find den sooo toll und ich bin da wieder etwas anders wie Sabine ... ich mags sehr wenn der Glitter nicht zu sehr im Vordergrund ist aber trotzdem da ist und wirkt, aber eben nicht so extrem. Steh grad sehr auf braune Nägel und mag ihn echt sehr! Muss aber zugeben, dass ich bisher noch nie nen OPI Lack hatte. Schleich zwar immer drum rum aber ich hab schon so sau viele Lacke und mittlerweile find ichs meistens unnötig noch mehr zu kaufen. Aber bei dem würd sichs schon irgendwie lohnen!

    AntwortenLöschen
  4. uuuuh das ist aber ein sehr hübsches Schätzchen! Der fällt auch in mein Beuteschema ^^ aber Lacke kaufe ich nicht mehr, weil ich zu selten lackiere :D

    AntwortenLöschen
  5. Sieht klasse aus! Den Glitter sieht man auch schön und steht dir gut.
    Liebe Grüße Tanja

    AntwortenLöschen
  6. Wow, das ist ja eine schöne Nagellack Farbe!

    Gefällt mir sehr!

    Toller Post hast Du geschrieben!

    xoxo Jacqueline
    www.hokis1981.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  7. Der sieht ja mal richtig hübsch aus! *.*

    AntwortenLöschen

recent posts

Follow Me on Bloglovin

Follow

Subscribe