[Nagellack] Catrice - L'Ombre à Sanssouci

[Nagellack] Catrice - L'Ombre à Sanssouci

Samstag, 31. Januar 2015


Als ich vor ein paar Tagen die Rock-o-co Limited Edition von Catrice entdeckt hatte war ich bei den süßen Nagellackfläschchen gleich hin und weg. Schon als ich sie in der Pressemitteilung gesehen hatte wusste ich sofort das ich mindestens einen davon haben muss :) Meine Entscheidung ist auf L'Ombre à Sanssouci gefallen und heute gibt es eine kurze Review dazu.


L'Ombre à Sanssouci ist ein matter, grauer Nagellack und eigentlich die einzige Farbe aus der LE die einen nicht spontan an Frühling erinnert. Der Farbton hat mir im Fläschchen schon gut gefallen und ich kann tatsächlich sagen das ich so einen Nagellack noch nicht hatte ;)


Der Flakon ist einfach richtig toll und war auf jeden Fall ein Grund warum ich unbedingt einen der Nagellacke aus der LE haben wollte. Das Fläschchen ist mit weißen Ornamenten verziert und hat einen kleinen, kugelförmigen Flaschenkopf. Ich war zuerst etwas skeptisch ob man den Pinsel trotzdem gut festhalten kann, aber ich wurde hier positiv überrascht. Der Pinsel ist etwas dünner als bei anderen Catrice Lacken, aber ich finde man kann hiermit genauso gut lackieren.


Der Lack lässt sich toll auftragen und trocknet super schnell. In zwei Schichten bekommt man ein ebenmäßiges und deckendes Ergebnis. Das matte Finish gefällt mir sehr gut, obwohl ich finde das es bei diesem Lack eher semi-matt wirkt.





Rock-o-co by CATRICE - Matt Nail Lacquer
Limitiert - Erhältlich in 5 Farben
Inhalt 10 ml
Preis 2,79 €

Fazit
Schon allein der außergewöhnliche Flakon macht den Nagellack zu einem Hingucker im Regal. Die Farbe und das Finish gefallen mir richtig gut und die schnelle Trockenzeit ist super.

Eine Übersicht über alle Produkte aus der Rock-o-co LE findet ihr hier.

Wie gefällt euch der Nagellack? Habt ihr euch etwas aus der LE mitgenommen?

You Might Also Like

14 comments

  1. Wow! Toller Post!

    Das ist ja so eine schöne Flasche und die Farbe ist der Hammer!

    Danke fürs Vorstellen!

    Wünsche Dir ein schönes Wochenende!

    xoxo Jacqueline
    www.hokis1981.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. die fläschchen sind auch wirklich hübsch designt. die farbe gefällt mir und deine nägel sowieso. lg

    beautyliciousd.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Oh mein Gott,
    die Verpackung ist ja mega hübsch! *-*
    Bei mir läuft übrigens gerade eine Blogvorstellung und ich würde mich sehr, sehr freuen, wenn du mitmachen würdest!♥
    Liebe Grüße, Erika
    erikaloove.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Die Farbe gefällt mir auch sehr gut. Ich wollte aus der LE den Kabuki haben, war aber leider ausverkauft.

    AntwortenLöschen
  5. Oh, mit Grau bekommt man mich ja auch immer - und der Lack gefällt mir auch ausgesprochen gut :)

    Bei uns sind die Lacke schon wieder ausverkauft ^^

    AntwortenLöschen
  6. Sieht klasse aus. Traumhaft deine Nägel.
    LG Tanja

    AntwortenLöschen
  7. Sehr schöner Beitrag! Ich stand auch schon vor dem Nagellack, war mir aber etwas unsicher ihn mitzunehmen. Jetzt werde ich DM wohl doch noch einen Besuch abstatten ;-)

    Liebste Grüße
    Pink Owl in Black

    www.pinkowlinblack.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  8. Der Lack sieht echt toll aus. Das Finish gefällt mir mega gut. Ich hab auch nur schon wegen dem Fläschchen überlegt mir einen zu holen :D

    AntwortenLöschen
  9. Die Farbe sieht ja echt total gut aus. Auch das Fläschchen ist echt schick!

    AntwortenLöschen

recent posts

Follow Me on Bloglovin

Follow

Subscribe