Douglas Box of Beauty - Januar 2015

Dienstag, 13. Januar 2015

Hallo ihr Lieben,

meine Douglas Box of Beauty für Januar ist vor ein paar Tagen angekommen. Wie immer war das Starprodukt schon vorab bekannt, diesmal war es das Granatapfel Regenerations-Öl von Weleda. Ich hatte vor einiger Zeit schon mal ein Körperöl von Weleda und war sehr zufrieden damit. Das Hauptprodukt was also schon mal ok, also musste nur noch der Rest passend sein...


Die Box steht diesmal unter dem Motto 'Einfach schön ins neue Jahr'. Bei diesem Thema hatte ich schon mit Pflegeprodukten gerechnet, aber das es dann doch wieder nur Pflege ist fand ich etwas enttäuschend.


Weleda - Granatapfel Regenerations-Öl
Das Körperöl soll u.a. die Zellerneuerung anregen, vor freien Radikalen schützen und die Haut spürbar glatter machen. Wie schon gesagt, hatte ich schon mal ein Öl von Weleda (ich glaube Sanddorn) und war sehr zufrieden damit. Es war nicht zu fettig auf der Haut und ist gut eingezogen.

Hildegard Braukmann - Pfirsich Peeling
Ein Gesichtspeeling das den Teint verfeinert und auf eine optimale Pflege vorbereitet.

Mavala - Nagelhaut Öl
Hierzu muss ich vermutlich nicht viel sagen. Das Öl kann auf die Nagelhaut einmassiert werden, pflegt sie und verhindert das Anwachsen der Nagelhaut.

Annayake - Extreme Repair Cream
Aufbaupflege die Feuchtigkeit spendet, beruhigt und Falten glättet.

Clarins - Beauty Flash Balm
Die Cream soll Fältchen mindern und den Teint frischer wirken lassen. Als Maske wirkt sie beruhigend und intensiv pflegend.

Fazit
Ich weiß nicht so recht wie ich den Inhalt finden soll. Bei drei Full-Size Produkten kann man ja eigentlich nicht meckern. Leider kann ich mit den meisten der Produkte nichts anfangen bzw. bin noch gut versorgt mit Cream's & Co. So langsam stapeln sich bei mir auch die Pröbchen von Clarins... Ich hätte es schön gefunden wenn wenigstens ein dekoratives Produkt dabei gewesen wäre, es hätte auf jeden Fall auch gut zu dem Thema gepasst. Preislich liegt die Box bei über 43 €, mit 17,99 € übersteigt das Weleda Öl schon den Preis für die Box.

Wie findet ihr den Inhalt? Wart ihr mit eurer Box zufrieden?

You Might Also Like

6 comments

  1. Wenn man nicht so viel Zeug zu hause stehen hat sicherlich ok, aber Beaty ist halt nicht nur Pflege :)

    AntwortenLöschen
  2. Da wäre es mir genau so gegangen wie dir.

    LG

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe haar genau die gleiche Box erhalten wie du und auch noch viel zu viel Cremes hier liegen. Meine Box geht mit diesen Produkten postwendend zurück.

    Schade,

    Sanny von makeupcouture.de

    AntwortenLöschen
  4. Das Weleda Öl finde ich klasse. Wie du aber schon sagtest ist die Box sehr sehr Pflegelastig und kann dich da voll und ganz verstehen.
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  5. gefällt mir gut die Box :) also ich hätt sie sofort genommen ;) Das mit den dekorativen Produkten geht mir auch bei den Boxen ab! lg babsi

    AntwortenLöschen
  6. Mhh, nur Pflege wäre ncihts für mich - aber das liegt auch daran, dass ich so viel zuhause rumfliegen hab!

    AntwortenLöschen

recent posts

Follow Me on Bloglovin

Follow

Anzeige

Aktionsbanner_234x60 48h Sale - 234x60

Subscribe