[Blogparade] Neue essence Mono Eyeshadows

Sonntag, 25. Januar 2015

Ich habe mich mit ein paar anderen Bloggerinnen zusammengeschlossen um euch einige AMUs mit den neuen Mono Lidschatten von essence zu zeigen.

Bei einigen Mädels gab es gestern bereits ein AMU, also schaut euch unbedingt mal die schönen Looks an:



Ich habe mich bei meinem AMU für 'flipper', 'jade me up!', 'chilli vanilli' und 'black is the new black' entschieden. Leider war meine Auswahl nicht so gut und das Ergebnis nicht so wie erhofft. Flipper war auf meinen Augen kaum deckend und musste viel geschichtet werden. Mit jade me up! hatte ich leider ein ähnliches Problem. Ich wollte euch das AMU aber trotzdem zeigen und euch einen Einblick in die Qualität geben.

Ich habe auch zum ersten mal die beiden neuen Mascaras von essence verwendet, eine ausführliche Review hierzu wird es aber noch geben. Das Ergebnis der 'Lash Princess false lash effect' Mascara gefällt mir bisher ganz gut, allerdings hat sie meine Wimpern leicht verklebt und ich musste mit einem anderen Bürstchen etwas nachhelfen. Die 'I like long lashes' Mascara habe ich für die unteren Wimpern verwendet, durch die kurzen Borsten lassen sich die Wimpern hier richtig schön tuschen.

Den 'easy 2 use" eyeliner pen habe ich auch zum ersten Mal benutzt. Bei den anderen Looks habe ich schon die tollen Lidstriche bewundert, bei mir war der erste Versuch aber leider nicht so erfolgreich. Da der Eyeliner keine feste Spitze hat, muss ich mich erst mal dran gewöhnen. Aber Übung mach ja den Meister ;)


Verwendete Produkte
- Urban Decay Primer Potion
- essence Mono Eyeshadow 'flipper' (02)
- essence Mono Eyeshadow 'jade me up!' (05)
- essence Mono Eyeshadow 'chilli vanilli' (14)
- essence Mono Eyeshadow 'black is the new black' (12)
- essence Lash Princess false lash effect Mascara
- essence I like long lashes Mascara
- essence easy 2 use eyliner pen
- Urban Decay 24/7 Glide-On Eye Pencil 'Smoke'
- MAC Augenbaruenstift 'Fling'
- essence make me brow 'browny brows' (02)

Ich hoffe euch gefällt unsere Blogparade und ihr könnt euch einen Eindruck von den neuen Mono Lidschatten machen.

Enthält PR-Samples

You Might Also Like

5 comments

  1. echt schade, dass sie so zicken gemacht haben, aber ich freu mich sehr, dass du es trotzdem gezeigt hast. Bei dir sieht ja auch die Mascara gut aus, bei mir wirken meine Wimpern damit viel kürzer und sehr verklebt (trotz zusätzlichem Bürstchen, womit ich nochmal durch gegangen bin).

    AntwortenLöschen
  2. Wow ein tolles Amu<3
    Bei mir waren die Lidschatten auch leider sehr zickig. Aber die Farben gefallen mir trotzdem.
    Liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen
  3. Hach, die Wimpern ein Traum!
    Die Lidschattenfarben passen toll zu deiner Augenfarbe.

    AntwortenLöschen
  4. Lidschatten zickig hin oder her... Das, was du daraus gezaubert hast, ist trotzdem toll geworden!

    AntwortenLöschen
  5. Schade das die Lidschatten so schlecht pigmentiert sind :-/ Aus den Farben könnte man wirklich jede Menge machen.
    Die neue Mascara habe ich auch und mag sie bis jetzt sehr. Mir geht es allerdings wie dir :D Man muss wirklich sehr aufpassen, weil sie schnell verkleben. Aber langsam habe ich den Dreh raus :D

    LG Juli

    AntwortenLöschen

recent posts

Follow Me on Bloglovin

Follow

Anzeige

Subscribe