[Blogparade] Meine Top 3 Beautyblogs 2014

[Blogparade] Meine Top 3 Beautyblogs 2014

Samstag, 3. Januar 2015

Bei der lieben Diana hat eine neue Top 3 Blogparade gestartet bei der ich sehr gerne wieder mitmache. Diesmal dreht es sich um die Top 3 Beautyblogs 2014. Es ist wirklich nicht ganz einfach die Auswahl auf 3 Blogs einzugrenzen, es gibt ja so viele tolle, lesenswerte Blogs. Hier nun aber meine Favoriten aus dem letzten Jahr.




Ich glaube es gibt keinen Beitrag von Miss Xtravaganz den ich in den letzten Monaten verpasst habe. Ihre AMUs und Looks sind immer ein Traum, ausgefallen, kreativ und richtig toll umgesetzt. Aber nicht nur das, ihr findet bei ihr auch richtig tolle Rezepte mit wunderschönen Fotos. Ich bin jedes Mal so neidisch weil ich weiß das es bei mir nie so toll aussehen würde ;) Falls ihr diesen tollen Blog noch nicht kennt solltet ihr unbedingt mal vorbeischauen.


Bei Sweet Cherry schaue ich immer wieder richtig gerne vorbei. Bei Geri und Sveti findet ihr eine schöne Mischung aus Kosmetik, Reviews und tollen, kreativen Looks. Die wöchentliche Look Battle mit Ina ist auch immer richtig toll. Hier schminken beide einen Look und die Leser können entscheiden welcher ihnen besser gefällt bzw. besser gelungen ist. Da fällt die Entscheidung auch oft nicht leicht.


Einfach Ina lese ich auch schon eine ganze Weile und bin immer wieder begeistert von ihren tollen Augen Make-Ups und den schönen Fotos. Ihr findet hier alles rund um Beauty, richtig tolle Reviews und natürlich auch die Look Battle mit Geri. Auf Instagram stellt sie auch immer fleißig ihre schönen Fotos ein :) Ich habe mich sehr gefreut das ich Ina letztes Jahr bei einem Catrice Event persönlich kennenlernen durfte und sie ist genauso sympathisch wie sie auf ihren Bildern aussieht.

Falls ihr diese Beautyblogs noch nicht kennt solltet ihr unbedingt mal vorbeischauen. Ich wünsche euch viel Spaß beim Stöbern.

Welche Beautyblogs waren eure Favoriten in 2014?

You Might Also Like

4 comments

  1. Das ist so lieb von dir. Vielen Dank ♥

    AntwortenLöschen
  2. Vielen lieben Dank für die Verlinkung :-* Hat mich auch sehr gefreut dich kennenzulernen

    AntwortenLöschen
  3. Danke für die lieben Worte :) Das freut mich wirklich sehr zu lesen!

    AntwortenLöschen
  4. I love Miss Xtravaganz. She's unique and different and she's not afraid to speak her mind. I respect that!

    AntwortenLöschen

recent posts

Follow Me on Bloglovin

Follow

Subscribe