Meine Top 3 Silvester Nagellacke 2014

Meine Top 3 Silvester Nagellacke 2014

Montag, 29. Dezember 2014

Hallo ihr Lieben,

bald ist es wieder so weit und das Jahr neigt sich dem Ende zu. Wie immer wird das natürlich schön gefeiert und dabei darf das passende Make-Up und der passende Nagellack nicht fehlen.
Darum mache ich sehr gerne wieder bei der Top 3 Blogparade von I need sunshine mit und möchte euch heute meine Top 3 Nagellacke für Silvester zeigen.

OPI - Polka.com
Dieser Look erinnert schon etwas mehr an Konfetti & Co. Polka.com ist ein transparenter Lack mit bunten Glitzerpartikeln. Solo muss man ihn viel schichten um ein deckendes Ergebnis zu bekommen, aber als Top Coat finde ich ihn richtig toll. Hier habe ich eine Schicht Polka.com über einer Schicht Amethyst or That? aufgetragen.
Polka.com ist unter anderem erhältlich bei Douglas

Sally Hansen - Luxe Tux*
Diesen Nagellack aus der neuen Guilty Pleasures Kollektion hatte ich euch vor ein paar Wochen schon vorgestellt. Der Lack hat ein intensives Schwarz mit silbernen Glitzerpartikeln und wirkt dadurch elegant und chic. Perfekt für jede Silvesterparty!
Luxe Tux ist unter anderem erhältlich bei Douglas

Sally Hansen - Golden Rust
Dieser Nagellack hat mir schon im Fläschchen auf Anhieb gut gefallen und er hat mich sofort an Weihnachten und Silvester erinnert. Der Lack selbst ist Bernsteinfarben und mit sehr vielen goldenen und bronzenen Glitzerpartikeln in unterschiedlichen Größen durchzogen. Mit zwei Schichten erhält man ein tolles, einheitliches Ergebnis. Je nach Lichteinfall funkeln die Partikel in einem anderen Goldton und verleihen den Näglen einen richtig schönen festlichen Look. Ich finde den Lack toll für die Herbst- und Winterzeit und natürlich für besondere Anlässe wie Silvester.

*PR-Sample
enthält Affiliate-Links

Wie gefallen euch die Nagellacke? Wisst ihr schon was ihr an Silvester auf den Nägeln tragen werdet?

You Might Also Like

20 comments

  1. Die beiden Sally Hansen lacke gefallen mir besonders gut! :) Meine Nägel werden zu Silvester auch richtig glitzern :)

    Liebe Grüße ♥ Conny
    Beautyrosing

    AntwortenLöschen
  2. den golden rust von sally hansen, würde ich wählen für silvester :) lg

    beautyliciousd.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Die Nagellacke finde ich wirklich schön :) Ich weiß noch nicht genau was ich Silvester auf den Nägeln trage, aber wahrscheinlich irgendetwas silber glitzerndes :D

    LG, Sophia

    AntwortenLöschen
  4. Ich werde bei der Blogparade auch noch mitmachen, die Auswahl fällt mir gar nicht so leicht. Mir gefällt der OPI am besten, tolle Farbe und toller Effekt.

    Liebe Grüße und komm gut ins neue Jahr
    Stephie

    AntwortenLöschen
  5. Hallo meine Liebe, tolle Schätzchen hast Du da für Dich entdeckt. Meine Favoriten wären Sally Hansen - Luxe Tux* für Silvester und OPI - Polka:com für den Neujahrstag. Für Silvester habe ich mir 734 Pink Kisses von ANNY ausgesucht, danach wird New Nobility die Nägel schmücken. Liebe Grüße und einen guten Rutsch ins neue Jahr für Dich! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da hast du dir auch zwei tolle Farben ausgesucht! Ich wünsche dir auch einen guten Rutsch :)

      Löschen
  6. Golden Rust ist genau mein Fall! Ich bin ja bei Sally Hansen immer leicht desinteressiert, weil mich die Farben zu 90% nicht ansprechen, aber der ist genau mein Beuteschema. :3 Ist der noch erhältlich oder war das LE?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Golden Rust ist aus der Designer Kollektion vom Herbst, aber ich bin leider nicht sicher ob es ihn hier (noch) gibt. Ich drück die Daumen das du ihn noch finden kannst :)

      Löschen
  7. Ich glaube, es wird bei mir schwarz mit einem der Maybelline - Be brilliants...allerdings bin ich mir bei deinen glitzernden Lacken dann doch gerade irgendwie unschlüssig ;)

    AntwortenLöschen
  8. Der Luxe Tux ist für mich ein richtiger Klassiker für Silvester. :) Aber auch Polka.com hat was.

    AntwortenLöschen
  9. Alle 3 sehr schön, der letzte gefällt mir aber besonders gut! :)
    Lg, Julia von Julschge Fashion

    AntwortenLöschen
  10. Was für eine tolle Auswahl *-* Vor allem der Sally Hansen - Golden Rust hat es mir sehr angetan. Ich finde, die Farbe kann sich auch an anderen Tagen sehen lassen :-)

    LG Juli

    AntwortenLöschen
  11. Guten Morgen, die Lacke entsprechen alle drei meinem Geschmack. Am besten gefällt mir der bronzefarbene von Sally Hansen. Ich wünsche Dir einen guten Start in den Tag. Liebe Grüße Jana

    AntwortenLöschen
  12. Diese Nagellack sind wunderschön, ich nicht verwenden Nagellack, aber dieses Mal will ich es versuchen.

    AntwortenLöschen
  13. Die beiden Sally Hansen Lacke sind klasse =)

    AntwortenLöschen
  14. Oh was für wunderschöne Lacke!
    Ich finde wirklich alle super schön! :)

    Liebe Grüße
    CherryPrincess

    AntwortenLöschen
  15. Besonders der letzte sieht soo toll aus!

    AntwortenLöschen

recent posts

Follow Me on Bloglovin

Follow

Subscribe