Lush - 12 Days of Christmas Geschenkset

Lush - 12 Days of Christmas Geschenkset

Freitag, 19. Dezember 2014


Heute möchte ich euch ein richtig tolles Geschenkset von Lush vorstellen. Als ich die Verpackung beim Preview Event gesehen hatte war ich gleich hin weg. Leider war die schöne Box damals nur zur Deko und man wusste noch nicht was darin enthalten sein wird. Als die Weihnachtsprodukte dann endlich online waren, wurde ich weiter auf die Folter gespannt weil das Set noch nicht gelistet war...
Aber ein paar Wochen später habe ich das Set dann endlich im Lush Shop entdeckt :)


Die Box ist wirklich schön gestaltet und durch das Motiv und die goldenen Verzierung auch sehr weihnachtlich. Das Motiv soll von Hans Christian Andersen inspiriert sein. Das Set ist auf jeden Fall ein schöner Hingucker im Badezimmer, nimmt durch die Größe allerdings auch einiges an Platz weg. Meine Box steht ehrlich gesagt zur Deko im Flur und verströmt dort immer einen tollen Duft wenn man vorbeiläuft :)


Der Inhalt des Sets hat mir auch gleich richtig gut gefallen, auch wenn ich ein paar der Produkte schon vorher gekauft hatte.


Celebrate Bodylotion (45 ml) - Hot Toddy Duschgel (100 ml) - The Olive Branch Duschgel (100 ml)


Karma Seife (120 g) - Honey I Washed The Kids Seife (120 g)


Dashing Santa Badebombe - Golden Wonder Badebombe


Cinders Badebombe - Lord of Misrule Badebombe


Holly Golightly Schaumbad - Snow Angel Ölbad - Star Light Star Bright Ölbad

Hier findet ihr mehr Infos zu den Weihnachtsprodukten von Lush.

Ich muss sagen das ich wirklich lange überlegt habe ob ich mir das Set kaufe. Der stolze Preis von 85,95 € hat mich ehrlich gesagt schon abgeschreckt. Aber ich habe einen ganz lieben Freund der dann vorgeschlagen hat das wir uns den Preis teilen und er dann einfach auch die ein oder andere Badebombe verwendet. Die '12 Days of Christmas' beginnen zwar eigentlich erst am 25. Dezember, aber ich konnte trotzdem nicht widerstehen und habe 'Holly Golightly' und 'Cinders' schon verwendet.

Wie gefällt euch das Set? Habt ihr euch etwas von den Weihnachtsprodukten von Lush gekauft?

You Might Also Like

3 comments

  1. Die Lush-Geschenke sind alle so toll und dies ist da natürlich keine Ausnahme! Auch der Inhalt ist klasse, meine Favoriten sind Holly Golightly (meine absolute Lieblings-Badekugel von Lush) und Hot Toddy.

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde Lush Produkte echt toll :) und die Geschenksets überhaupt, LG Babsi

    AntwortenLöschen
  3. Celebrate mag ich soooooo sehr!!! Wenn sie nicht so teuer wär ... hab sie grad als Probe und ich liebe diesen frischen Geruch!!! Hot Toddy find ich aber auch super! Übrigens verdammt nett von deinem Freund :-) Das Paket find ich auf jedenfall klasse vom Inhalt, auch wenn ich selbst jetzt nichts mit dem Badezubehör anfangen könnte, da mir die Wanne fehlt. Aber hätte ich eine, dann wären die Sachen schon echt genial :-D

    AntwortenLöschen

recent posts

Follow Me on Bloglovin

Follow

Subscribe