Bloggin' around the christmas tree - Türchen Nr. 24

Bloggin' around the christmas tree - Türchen Nr. 24

Mittwoch, 24. Dezember 2014

Bloggin Around The Christmas Tree | Bild: Frau Kirschvogel

Heute darf ich zusammen mit Bambi does das 24. Türchen des 'Bloggin' around the christmas tree' Adventskalenders öffnen und ich freue mich das ihr hier vorbeischaut. Wie schnell doch die Zeit vergangen ist und jetzt ist tatsächlich schon der 24. Dezember. Ich hoffe ihr habt alle Geschenke zusammen und müssen heute nicht nochmal zum Last-Minute-Shopping los ;)

Falls ihr noch ein kleines Mitbringsel oder etwas Süßes für heute Abend braucht, habe ich ein schnelles und einfaches Rezept für euch.


für ca. 70 Stück

200 g Butter
200 g weiße Schokolade
200 g Kokosflocken
200 g Puderzucker
2 EL Rum

ca. 150 g Kokosflocken zum Verzieren


Die Butter schaumig rühren und den Rum nach und nach unterrühren. Die Schokolade im Wasserbad schmelzen. Sobald sie etwas abgekühlt ist zusammen mit den Kokosflocken unter die Butter rühren. Den Puderzucker unterkneten bis die Masse gut formbar ist.
Anschließend kleine Kugeln formen und in Kokosflocken wälzen. Die Kugeln im Kühlschrank fest werden lassen.



Natürlich versteckt sich in meinem Türchen auch ein Gewinnspiel für euch. Gewinnen könnt ihr zwei Nagellacke von Urban Decay in den Farben 'Vice' und 'Addiction' und ein Anti-Bacterial Hand Gel von Bath & Body Works in 'Winter Candy Apple'.


Teilnahmebedingungen
✰ Sei regelmäßiger Leser meines Blogs, neue Leser sind natürlich herzlich Willkommen!
✰ Teilnahme über Rafflecopter
✰ Teilnehmen kann jeder mit einer Anschrift in Deutschland
✰ Solltet ihr unter 18 sein benötige ich im Gewinnfall das Einverständnis eurer Eltern
✰ Der Rechtsweg ist ausgeschlossen
✰ Eine Barauszahlung des Gewinns ist nicht möglich
✰ Das Gewinnspiel läuft bis 23:59 Uhr am 24.12.2014
✰ Der Versand erfolgt je nach Gewicht unversichert, ich hafte nicht für eventuellen Verlust

Ich wünsche euch viel Glück bei der Verlosung und wunderschöne Weihnachtstage

a Rafflecopter giveaway

You Might Also Like

34 comments

  1. Ich verbringe den Heiligabend ganz gemütlich mit der Familie und spätabends gehts dann noch zur Christmesse in die Kirche!

    Lieben Gruß,
    Sophie
    so.viel(at)web.de

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,

    ich werden die zeit heute mit meinem Mann und meinem Sohn verbringen. Abends essen wir dann mit den Schwiegereltern und danach gibt es die Bescherung

    Liebe Grüße
    ich wünsche dir ein frohes Weihnachtsfest

    Kerstin

    glimmerchen@web.de

    AntwortenLöschen
  3. Ich verbringe heute Abend mit meiner Familie :)

    Liebe Grüße und Frohe Weihnachten, Sophia

    AntwortenLöschen
  4. Ich verbringe den Weihnachtsabend mit meiner Familie. Wir essen ganz traditionell Kartoffelsalat und Würstchen und packen dann die Geschenke aus:-)

    Liebe Grüße und Frohe Weihnachten!
    Julia:-)

    AntwortenLöschen
  5. Wir sind heute bei meinen Eltern, bevor wir am 26 wieder zurück fahren, da es am 27. leider schon wieder arbeiten heißt :(

    AntwortenLöschen
  6. Heute Nachmittag und Abend mit meinem Partner daheim, ab morgen muss ich wieder arbeiten und daher mich dann nur Abends bei meinen Eltern blicken/verwoehnen lassen :)
    Frohe Weihnachten, Eva

    AntwortenLöschen
  7. mit den schwiegereltern <3 wird einfach wunderschön <3

    lg jule
    juliane_piepenburg@yahhoo.de

    AntwortenLöschen
  8. Ganz entspannt mit der Familie ;)
    Liebe Grüße, Marie

    AntwortenLöschen
  9. Bei mir sieht Heilig Abend so aus, dass wir vom Posaunenchor, in dem ich mitspiele, eine Tour durch den Ort machen. Um 12 muss ich dann gehen und komme gegen sechs Uhr wieder heim. Die Kirche fällt daher für mich aus, da ich zum einen zu spät bin und zum anderen ist man danach immer so fertig und vor allem durchfroren, dass man keine Lust mehr hat, sich in dir ausnahmsweise volle und dennoch saukalte Kirche zu sitzen und die Glücklich zu spielen – so viel schauspielerisches Talent habe ich dann doch nicht ;)

    Dir wünsche ich einen schönen Heilig Abend. Genieße ihn!
    Sandy

    AntwortenLöschen
  10. Was für ein tolles Last Minute-Rezept! Da werd ich mich gleich nachher dran machen, dann hab ich nämlich noch was Nettes als Beigabe zu den Geschenken :)

    Liebe Grüße und ein Frohes Weihnachtsfest dir und deinen Lieben

    Nathalie

    AntwortenLöschen
  11. Heiligabend verbringe ich wie jedes Jahr zu Hause mit meiner ganzen Familie. Nach dem Essen gibt es dann Bescherung.
    Wünsche Dir eine schöne und entspannte Weihnachtszeit.

    Liebe Grüße,
    Anastasia T.

    nastjanastja[at]mail.bg

    AntwortenLöschen
  12. Mit meiner Familie ganz entspannt vor dem Weihnachtsbaum :)

    AntwortenLöschen
  13. Ich verbringe Weihnachten zuhause mit meiner Familie :)

    AntwortenLöschen
  14. Was für ein schönes Gewinnspiel :) Und was für ein wundervoller Blog ! Jetzt hab ich den Weihnachtsmittag schön etwas zu stöbern bevor es nachher in die Küche geht. Dann Essen mit Mama und Papa und am Abend dann Bescherung und einen schönen Weihnachtsfilm .. Ach ich liebe Weihnachten. Schade nur, dass es nicht Schneit.
    Würde mich riesig über den Gewinn freuen, das wäre wundervoll :)

    Wie verbringst du denn Weihnachten ?
    Liebste Grüße, und ich wünsch dir einen wundervollen Tag.

    Annika

    AntwortenLöschen
  15. Huhuuu, wünsche dir ein schönes Fest und schon einmal schöne Feiertage! <3
    Der Weihnachtsgewinn ist super, ich möchte auch gern mein Glück versuchen und drücke mir ganz fest die Daumen :-)
    Ich verbringe Weihnachten zuhause bei meinen Eltern ohne viel Tamtam. Wir freuen uns einfach, dass wir auch in diesem Jahr gesund und munter zusammenkommen durften! <3
    Liebe Grüße
    Duygu

    duygule@web.de

    AntwortenLöschen
  16. Ich verbringe ihn mit meiner Familie (meinem Mann und meinen beiden Kindern) und mit Eltern und Schwiegereltern bei uns. Es wird sicher richtig schön werden. Die Kinder sind schon total aufgeregt und meine Jüngste übt fleißig ihr Lied für den Weihnachtsmann.
    Liebe Grüße und ein schönes und besinnliches Fest für Dich
    Annett
    FEKAMueller@t-online.de

    AntwortenLöschen
  17. So ein tolles Gewinnspiel wow:)
    Wir werden den Heiligabend bei der Family meines Freundes verbringen und ich freu mich schon sehr drauf :)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  18. Hallo

    ich verbringe die ruhige Zeit mit meiner Familie und Geschwistern und meinem Freund ;)

    Wir sind eine relativ kleine Runde aber so ist es ruhig und die Zeit qualitativ hochwertig -wenn man es mal so sagen darf oder kann ;)

    Ein frohes und besinnliches Fest wünsche ich dir

    Oli

    AntwortenLöschen
  19. Ich verbringe den Tag heute mit meiner Familie und meinem Opa :). Es gibt Racelette und wir machen Spiele und schauen DVD :D.

    AntwortenLöschen
  20. Ganz gemütlich: Meine Eltern, mein Bruder und ich. Mein Bruder und ich werden kochen und dann verbringen wir einfach ganz entspannt etwas Zeit miteinander. Gegen später werde ich dann auch noch die Familie meines Freundes besuchen :)

    Liebe Grüße & Fröhliche Weihnachten!
    Madita

    AntwortenLöschen
  21. Huhu,

    ich werde den Weihnachtsabend zusammen mit meiner Mutter & Oma verbingen :)

    Liebe Grüße
    Sinni

    AntwortenLöschen
  22. Da mache ich auch heute gerne noch mal mit und versuche mein Glück erneut.
    ich wünsche dir ein paar schöne Weihnachtstage und dass alle deine Wünsche in Erfüllung gehen :)
    Wir sind heute erst bei meinen Eltern und anschließend noch bei denen meines Freundes :)

    AntwortenLöschen
  23. Wir werden den Abend gleich nach unserer Tradition bei der ältesten in der Familie also bei meiner Oma verbringen :)
    Meine Tanten,Onkeln,Cousins,Cousinen und deren Kinder insgesamt 29 Personen gemeinsam feiern :)

    Eine schönes Weihnachtsfest ❤️

    Serap

    AntwortenLöschen
  24. schöne Weihnachten wünsche ich dir :)

    ich verbringe den Tag mit meiner Familie wir werden erst in die Kirche und dann lecker Essen gehen :)

    liebe grüße
    Meli♥

    AntwortenLöschen
  25. Heute Abend gibt es nur im kleinen Kreis mit meinen Eltern und meinem Bruder ganz klassisch Kartoffelsalat :)

    AntwortenLöschen
  26. ...wir kommen grad von meiner Oma und sind jetzt erstmal am ausruhen (nur Sitzen und Essen ist erstaunlich anstrengend) - gleich gibts noch die Bescheerung. Bin schon gespannt.

    liebe Grüße~

    AntwortenLöschen
  27. Wir haben zusammen gegessen und jetzt werd ich mich aufs Sofa legen und fernsehn :) Schöne Feiertage :)

    AntwortenLöschen
  28. Hallo,
    zuhause mit der Familei,lg Jasmin
    Frohe Weihnachten

    AntwortenLöschen
  29. Hallo,
    zunächst einmal frohe und besinnliche Weihnachtstage!
    Wir haben den heutigen Tage ganz gemütlich im kleinen Kreis, sprich nur Mama, Papa und unsere beiden Jungs verbracht.
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  30. Frohe Weihnachten!
    Ich habe den Abend mit meiner Familie verbracht :)

    Liebe Grüße,
    Liz

    AntwortenLöschen
  31. Hallo Liebes.
    Ich wünsche dir ein tolles Weihnachtsfest und tolle 2 Weihnachtstage.
    Ich habe den Heiligabend mit meiner Familie verbracht. Wir haben Raclette gegessen und haben einen Film geschaut.
    Liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen
  32. Frohe Weihnachten!
    Wir haben ein schönes, ausgiebiges Weihnachtsessen mit unserer Familie genossen.
    LG
    Dabascha

    AntwortenLöschen
  33. Bei uns gab es heute Abendessen bei meinen Eltern mit meiner Schwester. Ansonsten haben wir fern gesehen und hatten eine kleine Bescherung. Die Action beginnt also erst morgen. ^~

    AntwortenLöschen
  34. Ganz gemütlich und viel lachend waren wir mit der Familie bei meinen Eltern, ich hoffe, ihr hattet auch einen schönen Abend =)

    AntwortenLöschen

recent posts

Follow Me on Bloglovin

Follow

Subscribe