3. Advent - AMU Glamour Grinch & Gewinnspiel

Sonntag, 14. Dezember 2014

Hallo ihr Lieben,

schon wieder ist eine Woche vergangen und es ist Zeit die dritte Kerze anzuzünden. Ich habe das Gefühl die Vorweihnachtszeit vergeht dieses Jahr extrem schnell. Ich wollte noch den ein oder anderen Weihnachtsmarkt besuchen den ich noch nicht kenne, meine liebsten Weihnachtsfilme anschauen, meinen Kerzen und Tart Vorrat etwas aufbrauchen und mich noch ganz oft mit heißer Schokolade, Plätzchen und einem Buch auf die Couch kuscheln. So langsam muss ich damit mal anfangen damit ich das noch alles schaffe :)

Jetzt geht es aber erst mal weiter mit meinem dritten Beitrag zu 'Billchen's Beauty Box versüßt euch die Adventszeit'. Heute habe ich ein etwas ausgefallenes AMU für euch. Ich habe mich vom Grinch inspirieren lassen und dem Look etwas Weihnachtsglamour verliehen. Wie gefällt euch der Look? Es ist natürlich kein Alltagslook, aber für den Grinch vielleicht ganz passend ;)


Verwendet habe ich folgende Produkte
✰ Urban Decay - Primer Potion
✰ e.l.f. Lidschatten in grün und gold
✰ MAC - Steamy
✰ Lorac - Gold
✰ essence - 3D Eyeshadow irresistible vanilla latte
✰ Urban Decay - 24/7 Glide-On Kajal 'Perversion'
✰ L'oreal - Volume Million Lashes Mascara
✰ p2 - Schmucksteine (daytime vs. nightlife LE)

Natürlich gibt es auch heute wieder etwas für euch zu gewinnen und diesmal wird es gleich drei Gewinner geben. Damit ihr für die kommenden Sommermonate und farbenfrohen Looks gut vorbereitet seid, möchte ich drei Sets aus der 'Viva Brasil' LE von essence an euch verlosen.

Inhalt je Set
✰ Eye & Hair Mascara - Everybody Salsa
✰ Blush - Destination: Sao Paulo!
✰ Lidschatten - I ♥ Brasil
✰ Nagellack - Ka-Ka-Karnival & Cool Azul
✰ Effect Nails Set - Colour Parade
✰ Lip Balm - Colour Parade


Teilnahmebedingungen
✰ Sei regelmäßiger Leser meines Blogs, neue Leser sind natürlich herzlich Willkommen! :)
✰ Teilnahme über Rafflecopter
✰ Teilnehmen kann jeder mit einer Anschrift in Deutschland
✰ Solltet ihr unter 18 sein benötige ich das Einverständnis eurer Eltern
✰ Der Rechtsweg ist ausgeschlossen
✰ Eine Barauszahlung des Gewinns ist nicht möglich
✰ Das Gewinnspiel läuft bis 23:59 Uhr am 20.12.2014
✰ Der Versand erfolgt je nach Gewicht unversichert, ich hafte nicht für eventuellen Verlust
✰ Der Gewinner wird am 4. Advent auf meinem Blog bekanntgegeben

Das Beautyset vom 2. Advent hat Dajana D. gewonnen. Herzlichen Glückwunsch! Ich habe dir eine Email geschickt. Bitte sende mir deine Adresse innerhalb der nächsten 7 Tage zu, sonst wird ein neuer Gewinner ermittelt.

Ich wünsche euch viel Glück und einen schönen 3. Advent

a Rafflecopter giveaway

Vielen Dank an essence für die Zuverfügungstellung der Produkte

You Might Also Like

21 comments

  1. Ich wuensche Dir einen schoenen 3.Advent! Bin gestern von einer Geschaeftsreise zurueckgekehrt und werde meinen freien Tag heute nutzen endlich einen Weihnachtsbaum zu besorgen und meinen Baumschmuck zu sichten und evtl auszumisten :)

    AntwortenLöschen
  2. Der Lidschatten passt ja perfekt zu deiner Augenfarbe =)
    Und die Wimpern sind ja soooo krass, total toll!

    Wünsche dir auch einen ruhigen, schönen 3. Advent [wo ist die Zeit geblieben?!].

    AntwortenLöschen
  3. Die Farben der Produkte sind so super :)

    AntwortenLöschen
  4. Ich wünsche dir einen schönen 3. Advent.

    AntwortenLöschen
  5. Schöne Produkte. Und krasses Augenmakeup :D

    AntwortenLöschen
  6. Haha, ja der Grinch passt super zu den Wimpern :D

    Lieben Gruß,
    Nikki

    AntwortenLöschen
  7. Hey :)
    Einen frohen 3. Advent dir!
    Lg Rosarotes Kaninchen

    AntwortenLöschen
  8. Das AMU sieht echt klasse aus. Da ich ein smaragdgrünes Kleid habe, das ich gern zu Weihnachten anziehe, wäre das genau auch was passendes, was ich nachschminken könnte. Danke für die tolle Idee.
    Dir einen schönen 3. Advent und ganz liebe Grüße
    Annett

    AntwortenLöschen
  9. Schon wieder ein toller Gewinn!
    Schönen 3. Advent

    Liebe Grüße,
    Liz

    AntwortenLöschen
  10. Huhu!
    Wow , ganz schön grün :)
    Sieht irgendwie interessant aus :)

    liebe grüße dajana
    ( anajad2267ääätweb.de )

    AntwortenLöschen
  11. wow.. das sieht ja echt geil aus oO
    ich liebe die farbe grün..:D

    hoffe das ich dabei bin *-*
    LG Jule

    AntwortenLöschen
  12. Sehr gerne dabei :) Tolles Gewinnspiel! LG Caro

    AntwortenLöschen
  13. Huhu und Danke für das schöne Gewinnspiel, ich mag essence sehr gerne und die Farben sind top.
    lg
    Nicole

    AntwortenLöschen
  14. Hach, das würd mir wohl gefallen :)

    Liebst,
    Sarah ♥

    AntwortenLöschen
  15. Ich wünsche dir ein schönes Weihnachtsfest und versuch bei deinem Gewinnspiel gern mein Glück.

    Liebe Grüße
    Sindy

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Liebes.
    Wow das Amu ist dir wirklich gut gelungen. Ich finde der Name passt auch gut zu deinem Amu.
    Vielen Dank für das tolle Gewinnspiel. Das Essence Set ist richtig toll<3

    Ich wünsche dir noch eine schöne Adventszeit.

    Liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen
  17. Huhu,

    das ist aber ein super tolles Gewinnspiel. Die Produkte sehen echt klasse aus :)

    Ich versuche gern mein Glück :)

    Liebe Grüße Sinni
    musicstylegirl(at)web.de

    AntwortenLöschen
  18. Sehr schicker Gewinn!
    liebe Grüße
    Anna

    AntwortenLöschen
  19. Das Effect Nails Set ist wirklich richtig toll!

    Liebe Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit den Datenschutzbestimmungen dieser Seite einverstanden.

Solltest Du mit deinem Google-Account kommentieren, kannst du weitere Kommentare zu diesem Beitrag durch Setzen des Häkchens abonnieren.
Du kannst dieses Abonnement jederzeit durch Entfernen des Häckchens wieder beenden. Zusätzlich bietet dir Google in jeder erhaltenen EMail die Möglichkeit, dich über einen Link von dem Abonnement abzumelden.

Subscribe