[Nagellack] Maybelline New York - Color Show Vinyl Kollektion

Montag, 17. November 2014

Hallo ihr Lieben,

schon vor einiger Zeit erreichte mich ein Päckchen von Maybelline mit den Nagellacken aus der neuen Color Show Vinyl Kollektion. Die Lacke versprechen ein semimattes, Vinyl-artiges Finish und die Kollektion enthält insgesamt vier Farben.


Die Lacke waren richtig toll verpackt, inklusive einer Anleitung für ein Nageldesign. Das hab ich natürlich auch gleich ausprobiert, aber fragt mich nicht wo ich die Bilder gespeichert habe…. Da muss ich mich wohl nochmal auf die Suche machen.


Die Farben sind diesmal mit Schwarz, Rot, Grau und Petrolblau sehr klassisch gehalten. Eine Farbe mit etwas mehr Pepp hätte mir hier gut gefallen.


Black to the Basics (404) - Schwarz
Teal the Deal (401) - Petrol
Grey Beats (400) - Hellgrau
Record Red (403) - Intensives Rot

Die Lacke lassen sich alle gut auftragen, allerdings sind für gute Deckkraft zwei Schichten nötig. Grey Beats war beim Lackieren etwas zickiger als die anderen, ich hatte das Gefühl das die Konsistenz etwas zäher ist.

Die Trockenzeit ist ok, sie kommt mir aber ein bisschen länger vor als bei den letzten Kollektionen der Color Show Lacke.



Das Finish der Lacke gefällt mir sehr gut, es ist leicht gummiartig mit einem semimatten Effekt. Hier gefallen mir vor allem 'Black to the Basics' und 'Grey Beats' richtig gut. Die beiden lassen sich durch den Effekt und die Farben auch toll kombinieren und kommen sicher bei dem ein oder anderen Nailart wieder zum Einsatz.

PR-Sample
Wie gefallen euch die Farben und der Vinyl Effekt?

You Might Also Like

3 comments

  1. Mh, mich hauen die Farben jetzt ehrlich gesagt nicht sonderlich um ! :-) Sehen gut aus, aaaaaber ich würde dafür jetzt nicht in den Laden rennen.
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  2. Das Petrolblau gefällt mir echt gut! Ich habe glaube ich erst zwei Nagellacke von Maybelline, die muss ich unbedingt mal wieder herauskramen :)

    AntwortenLöschen
  3. Die Farben sind zwar nicht so spektakulär aber ich finde gerade auch solche Farben sehr schön.Vor allem die blaue Farbe gefällt mir sehr gut.

    AntwortenLöschen

recent posts

Follow Me on Bloglovin

Follow

Anzeige

Aktionsbanner_234x60 48h Sale - 234x60

Subscribe