[Nagellack] Manhattan Birthday Colours

Montag, 10. November 2014

Hallo ihr Lieben,

ich möchte euch heute ein paar Lacke aus der neuen Birthday Colours Limited Edition von Manhattan vorstellen.


Die Kollektion wurde von Fans mitentwickelt und man konnte Ideen und Farben einreichen. Ich hatte auch einige Farben zusammengemixt und hochgeladen. Mein Schreibtisch und meine Hände haben zwar anschließend furchtbar ausgesehen und ich habe noch Wochen später Glitzer in den Ecken gefunden, aber Spaß gemacht hat es auf jeden Fall.

Die Kollektion enthält insgesamt 20 Farben, von denen ich euch fünf gerne näher vorstellen möchte:


Chin Chin!: Schimmerndes Cremeweiß mit Glitzerpartikeln
VIP Guest: metallisches Pink
Cupcake Addicted: Weiß mit rosanen Glitzerpartikeln



Midnight Sparkle: Dunkelblau mit feinen Glitzerpartikeln
Blue Party Dress: Marineblau mit feinen Glitzerpartikeln


Die Lacke lassen sich gut auftragen, benötigen aber mindestens zwei bis drei Schichten für eine gute Deckkraft. Die Farbauswahl der Kollektion ist sehr abwechslungsreich und ich finde es toll das die Lacke unterschiedliche Finishes haben. Egal ob metallisch oder matt, hier ist sicher für jeden eine passende Farbe dabei.



Kleiner Tipp: Aktuell gibt es bei dm eine tolle Aktion von Manhattan. Beim Kauf von zwei Manhatten Produkten bekommt man eine 'Supreme Lash Mascara' gratis dazu.

PR-Sample

Wie gefallen euch die Farben? Habt ihr euch Nagellacke aus der Kollektion mitgenommen?

You Might Also Like

4 comments

  1. Mir gefällt auch der Rosane am Besten :-)

    LG Juli

    AntwortenLöschen
  2. Ich hab mir Blue Party Dress gekauft, der gefiel mir von allen am Besten :)
    Schöner Post!
    Liebe Grüße, Denise

    AntwortenLöschen

recent posts

Follow Me on Bloglovin

Follow

Subscribe