[Vorschau] Sally Hansen - Guilty Pleasures Limited Edition

Mittwoch, 22. Oktober 2014

Hallo ihr Lieben,

eine neue Limited Edition von Sally Hansen steht in den Startlöchern und wird ab November erhältlich sein. Die Guilty Pleasures Kollektion enthält sechs Farben und bringt unsere Nägel zur Weihnachtszeit zum funkeln.




Glitter Bomb (706) & Luxe Tux (711)



24 k Dipped (708) & Diamond Jubilee (710)


Scarlet Letter (707) & Rule of Plum (709)


Meine Meinung
Die Kollektion spricht mich auf den ersten Blick richtig an. Ich finde die Farben der LE passen schön zur Winter- und Weihnachtszeit, vor allem '24 k Dipped', 'Rule of Plum' und Scarlet Letter' haben es mir angetan. Ich werde mir die Lacke auf jeden Fall mal ansehen wenn sie erhältlich sind.


Wie gefallen euch die Farben der Kollektion?

You Might Also Like

6 comments

  1. Muss ich mir auch unbedingt genauer anschauen. Die Lacke sehen sehr schön aus :)

    LG

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Lacke, wobei Glitter Bomb mein Favorit wäre :) Liebe Grüße,Femi

    AntwortenLöschen
  3. Oh, der schwarze und der lila Lack sehen echt gut aus; die muss ich mir mal genauer ansehen. :)

    AntwortenLöschen
  4. Die Beiden aus der letzten Reihe gefallen mir wirklich gut, bin gespannt wie sie dann in echt aussehen ^.^

    AntwortenLöschen
  5. WOW! Rule of Plum ist echt ein Traum! Die werde ich mir auch genauer ansehen :) LG

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit den Datenschutzbestimmungen dieser Seite einverstanden.

Solltest Du mit deinem Google-Account kommentieren, kannst du weitere Kommentare zu diesem Beitrag durch Setzen des Häkchens abonnieren.
Du kannst dieses Abonnement jederzeit durch Entfernen des Häckchens wieder beenden. Zusätzlich bietet dir Google in jeder erhaltenen EMail die Möglichkeit, dich über einen Link von dem Abonnement abzumelden.

Subscribe