[Review] Lush Reindeer Rock & Snowcake

Montag, 27. Oktober 2014

Hallo ihr Lieben,

bei meinem letzten Besuch im Lush Shop habe ich zwei der limitierten Weihnachtsseifen mitgenommen, Reindeer Rock und Snowcake. Ich benutze sie jetzt schon über zwei Wochen für die Hände und möchte euch heute gerne ein bisschen mehr zu den Seifen erzählen.


Reindeer Rock
Die Seife hat mich schon durch das tolle Design und die schöne dunkelrote Farbe angesprochen. Der Duft ist durch die Preiselbeeren sehr beerig und wirklich angenehm. Dazu kommt der Duft von Bergamotte- und Zypressenöl der der Seife eine leichte frische Note gibt. Für mich ist es ein toller, entspannender Duft für die Winterzeit. Die Seife hatte übrigens mein Freund ausgesucht, der Duft ist also auch durchaus was für Männer :)
Das Design der Seife basiert auf skandinavischen Höhlenzeichnungen und die Rentiere sind mit silbernem Staub verziert. Die Seife ist also auch ein schöner Hingucker auf dem Waschbecken.
Die Schaumbildung ist bei dieser Seife nicht sehr stark, sie reinigt aber trotzdem sehr gut und hinterlässt ein schönes, weiches Hautgefühl. Der beerige Duft hält auch nach dem Waschen noch eine Weile auf der Haut an.


Reindeer Rock
Hand- und Körperseife
5,95 € für 100 g

Snowcake
Die Seife duftet richtig toll nach Marzipan und ist für mich Weihnachten pur! :) Sie enthält Rose Absolue und Akazie und hat eine sehr cremige Konsistenz. Das Design der Seife erinnert an einen weihnachtlichen Kuchen mit goldenem Schimmer.
Die Seife schäumt durch die cremige Textur richtig schön in den Händen. Sie macht sie ebenfalls schön zart und lässt sie auch nach dem Abtrocknen noch toll duften.
Diese Seife ist im Moment mein aboluter Favorit und ich werde mir auf jeden Fall noch ein Stück davon als Vorrat holen.


Snowcake
Hand- und Körperseife
5,95 € für 100 g

Meine Meinung
Ich bin mit beiden Seifen wirklich sehr zufrieden. Der Duft ist toll und auch die Pflege finde ich sehr gut, vor allem bei Snowcake. Im Winter habe ich oft sehr trockene und teilweise rissige Haut an den Händen. Ich finde das die Seifen meine Haut beim Waschen gut pflegen und hoffe das ich dieses Jahr mit zarten Händen durch den Winter komme.

Beide Seifen könnt ihr euch im Lush Shop ab 100g zurechtschneiden lassen. Im Online Shop habt ihr die Wahl zwischen einem 100g oder einem 200g Stück.

Habt ihr die beiden Seifen schon ausprobiert? Welche Lush Seife ist euer Favorit?

You Might Also Like

7 comments

  1. In spätestens zwei Wochen bin ich mal wieder in Frankfurt und dann geht es auch zu Lush... Darauf freue ich mich schon, wie ein kleines Kind auf seinen Geburtstag :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich liebe die LUSH-Seifen auch, vor allem wegen den guten Düfte :-) Ich probiere mich je nach Jahreszeit immer gerne durch das Sortiment - ich bin noch nie enttäuscht worden :-)

    Alles Liebe
    Doris von Pretty Clover Beautyblog

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin jetzt auch richtig auf den Geschmack gekommen. Im Sommer werde ich dann auch mal die Zitrusdüfte ausprobieren :)

      Löschen
  3. Oh wow, das klingt ja toll! =3

    lg
    Bearnerdette

    AntwortenLöschen
  4. Ich mag die beiden Seifen, hab sie aber nicht gekauft, weil ich noch so viele habe.

    AntwortenLöschen

recent posts

Follow Me on Bloglovin

Follow

Anzeige

Aktionsbanner_234x60 48h Sale - 234x60

Subscribe