[Nailart] Kaminfeuer

Freitag, 31. Oktober 2014

Hallo ihr Lieben,

heute habe ich mal wieder ein Nageldesign für euch. Eigentlich wollte ich in diesem Jahr ein paar Nageldesigns für Halloween zeigen, aber in den letzten Wochen war leider so viel los das ich einfach nicht dazu gekommen bin.


Das Design ist von Feuer bzw. Flammen inspiriert und hat daher den Namen 'Kaminfeuer' bekommen. Es ist also eher ein herbstlicher Look und eigenet sich auch gut als Last-Minute Halloween Nailart. In diesem Fall wäre dann wohl 'Fegefeuer' ein passenderer Name ;-)



Verwendet hat habe folgende Nagellacke:
  • Catrice - Goldfinger (650)
  • OPI - Schnapps Out Of It
  • Manhatten - Cherry Festival Pass
  • KIKO - 826
Zuerst habe ich eine Schicht 'Goldfinger' aufgetragen und diese gut trocknen lassen. Anschließend habe ich mit 'Schnapps Out Of It' unregelmäßige Striche (Flammen) aufgemalt. Das ganze habe ich dann mit 'Cherry Festival Pass' und dem KIKO Lack widerholt. Die Schichten sollte man zwischendurch gut antrocknen lassen um keine unschönen Streifen oder Kerben im Lack zu haben.


Es ist sicher kein Alltagslook, aber z.B. für Halloween finde ich ihn ganz gut geeignet.

Wie gefällt euch das Design?

You Might Also Like

7 comments

recent posts

Follow Me on Bloglovin

Follow

Anzeige

Aktionsbanner_234x60 48h Sale - 234x60

Subscribe