[Nagellack] p2 - Meet me in Venice - Secret Rendezvous Nailpolish

Montag, 13. Oktober 2014

Hallo ihr Lieben,

vor ein paar Tagen gab es schon eine Review zu einigen Produkten der 'Meet me in Venice' Limited Edition von p2 cosmetics. Wie angekündigt möchte ich euch heute die 'Secret Rendezvous' Nagellacke aus der LE vorstellen.


In der LE gibt es insgesamt drei Farben der 'Secret Rendezvous Nailpolish':
smooth rosé (010): Rosegold
golden romance* (020): Gold
delightful violet (030): Flieder


Durch den breiten Pinsel lassen sich die Lacke gut auftragen. Leider neigen sie dazu beim Auftragen leichte Streifen zu bilden, daher sollte man den Lack sehr sparsam auftragen. Für eine gute Deckkraft waren bei mir zwei Schichten ausreichend. Das Finish der Lacke gefällt mir sehr gut, sie haben alle einen schönen Schimmer und feine Glitzerpartikel was die Nägel schön funkeln lässt. Die Trockenzeit ist ebenfalls gut und selbst bei zwei Schichten trocknet der Lack relativ schnell und man muss keine Angst vor Dellen haben.

Meine Favoriten sind 'smooth rosé' und 'delightful violet', bisher hatte ich auch noch keine vergleichbaren Farben in meiner Sammlung. Der Goldton ist allerdings auch sehr schön und durch den feinen Schimmer auch richtig toll für die Weihnachtszeit. Ich bin froh das ich mir die beiden Lacke noch gekauft habe und finde es sind richtig schöne Farben für den Herbst.


Für die Bilder habe ich den Lack in jeweils zwei Schichten aufgetragen und auf dem Ringfinger 'Glamour Glitter' von Nails Inc. als Top Coat.



Wie gefallen euch die Farben? Habt ihr euch auch einen der Nagellacke mitgenommen?
*PR-Sample

You Might Also Like

6 comments

  1. Wow!
    Also eigentlich war ich ja nicht so begeistert aber aufgetragen sind das Gold und das Rosé ja echt wunderschön!!

    Liebste Grüße, Ann-Cathérine

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde die Farben total schön! *-*

    AntwortenLöschen
  3. Das metallische Finish gefällt mir sehr - doch die Farben sind mir etwas zu hell ;)

    AntwortenLöschen
  4. Das sind richtig schöne Farben *__* Vor allem smooth rosé gefällt mir sehr gut!
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit den Datenschutzbestimmungen dieser Seite einverstanden.

Solltest Du mit deinem Google-Account kommentieren, kannst du weitere Kommentare zu diesem Beitrag durch Setzen des Häkchens abonnieren.
Du kannst dieses Abonnement jederzeit durch Entfernen des Häckchens wieder beenden. Zusätzlich bietet dir Google in jeder erhaltenen EMail die Möglichkeit, dich über einen Link von dem Abonnement abzumelden.

Subscribe