Douglas Box of Beauty - Oktober 2014

Douglas Box of Beauty - Oktober 2014

Donnerstag, 9. Oktober 2014

Hallo ihr Lieben,

normalerweise bekomme ich meine Box of Beauty von Douglas immer relativ spät, aber überraschenderweise ist sie heute schon angekommen. Ich muss sagen, auf das Hauptprodukt hatte ich mich diesmal gefreut und auch sonst sahen die eventuell enthaltenen Produkte ganz gut aus. Aber man weiß ja leider nie genau wie die eigene Box ausfallen wird.


Ich konnte es mir ja nicht verkneifen und musste schon mal schauen was andere so in ihren Boxen hatten. Leider habe ich oft eine der schlechteren Boxen und mache mich dann manchmal schon auf das Schlimmste gefasst. Nun aber endlich zum Inhalt meiner BoB für Oktober mit dem Thema 'Red Carpet'.


Das Starprodukt in diesem Monat ist der Liquid Eyeliner 'eye do' von eyeko. Dieser soll tiefschwarz und wasserfest sein und klingt auch sonst sehr vielversprechend. Bisher hatte ich nur ein Produkt von eyeko verwendet, habe aber schon viel Gutes gehört. Und man muss sagen, endlich mal dekorative Kosmetik als Hauptprodukt.

So, nun kommen wir zu den Beigaben, wo die Meinungen vermutlich wieder weit auseinander gehen...

Shiseido - Benefiance Wrinkle Resist 24
Eine Anti-Aging Tagesemulsion mit SPF 15. Mit 7 ml handelt es sich nur um eine kleine Testgröße. Generell finde ich das Produkt in der Box aber in Ordnung, ich hätte mir vielleicht nur eine etwas größere Probe gewünscht.

Biotherm - Aquasource
Eine Feuchtigkeitspflege für trockene Haut, das kann vor allem im Winter nicht schaden. Hierbei handelt es sich um eine Luxustestgröße mit 15 ml Inhalt was ich richtig gut finde.

Benefit - the POREfessional
Hierzu muss ich vermutlich nicht viel sagen. Ihr werdet diesen Porenverkleinerer von Benefit sicher kennen und habt ihn vielleicht auch schon ausprobiert. Ich verwende ihn selbst und finde die kleine Größe mit 3 ml für Reisen ganz praktisch.

I love... - Strawberries & Cream Lip Gloss
Und so sind wir auch schon bei meinem Flopprodukt angekommen... Ich bin ohnehin kein großer Lipgloss Fan und dieses helle, glitzernde Rosa spricht mich schon in der Tube nicht an. Ich finde es sehr schade von so einem relativ günstigen Produkt auch nur eine kleine Größe mit 5 ml in die Box zu legen. Vor allem wenn man bedenkt das in anderen Boxen teilweise kleine Lippenstife von Estee Lauder dabeilagen.

Fazit
Ich denke ich habe diesmal eine Box mit mittelmäßigem Inhalt bekommen. Ich habe schon welche mit weitaus besserem Inhalt gesehen, aber auch welche mit leicht schlechterem Inhalt. Ich bin noch etwas unschlüßig ob ich die Box behalten soll. Mit 16,99 € für den Eyeliner hat man den Preis der Box natürlich schon wieder drin. Das Porefessional finde ich praktisch, allerdings habe ich auch noch eine kleine Größe davon. Die beiden Cremes finde ich ok, allerdings kann ich mit dem Lip Gloss rein gar nicht anfangen. Manchmal fühlt man sich ja schon schlecht bei diesem 'Meckern auf hohem Niveau', aber diesmal hatte ich wirklich auf eine richtig tolle Box gehofft die einen endlich mal wieder umhaut. Das Thema der Box hätte man etwas besser umsetzen können, denn auch auf dem 'Red Carpet' trage ich nur eine Gesichtscreme, aber dafür etwas mehr Make-Up ;-)

Was sagt ihr zum Inhalt der Box? Was hattet ihr in eurer BoB?

You Might Also Like

4 comments

  1. Die Creme von Biotherm ist echt gut... die hatte ich schon mal als Originalgröße und war sehr zufrieden... Eigentlich hätte ich die auch gerne in meiner Box gehabt, aber ich bin trotzdem zufrieden und man kann ja auch nicht immer alles haben.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das stimmt natürlich :) Ich habe deine Box gerade gesehen, auf jeden Fall ein toller Inhalt!

      Löschen
  2. Also mich spricht diese Box nicht so an, muss ich sagen. Diese kleinen Probegrößen bekommt man doch auch bei einer Online Bestellung oder in der Filiale dazu. Aber trotzdem sind es schön Produkte, halt nur in zu kleinen Größen :-(

    LG Juli

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das sehe ich auch so, an sich sind die Produkte in Ordnung, nur leider sind die Größen teilweise einfach ein bisschen zu klein.

      Löschen

recent posts

Follow Me on Bloglovin

Follow

Subscribe