[Vorschau] OPI - Nordic Collection

Montag, 15. September 2014

Hallo meine Lieben,

ihr habt sicher schon von der neuen Nagellack Kollektion von OPI gehört oder euch die Lacke vielleicht sogar schon angesehen. Ich möchte euch heute trotzdem noch die Farben aus der neuen 'Nordic Collection' von OPI zeigen.



Das sagt OPI über die Kollektion
Inspiriert vom berühmten Polarlicht Finnlands, den tiefblauen Fjorden Norwegens und den farben-frohen Häusern in Kopenhagen - die NORDIC COLLECTION BY OPI bringt die unterschiedlichen und ganz eigenen Farben Skandinaviens im Herbst/Winter 2014 auf die Fingerspitzen. Die neue Kollektion von 12 Farben erstreckt sich dabei von erdigen Brauntönen wie Karamell, Bronze und Zimt über farbintensive Purpurtöne in Weinrot, Schwarzkirsche und Blauviolett, und setzt Akzente in Koralle, Pink und Meergrün.

„Wenn ich Farben für eine neue Kollektion zusammenstelle, lasse ich mich von allen Eindrücken meiner Reise leiten“, erklärt Suzi Weiss-Fischmann, Mitbegründerin und Executive VP von OPI. „Während der Kreation der Farbtöne für die NORDIC COLLECTION BY OPI habe ich mir Zimtschnecken und Glogg schmecken lassen. Ich fotografierte knallbunte Häuser und ließ mich von der landschaftlichen Vielfalt begeistern – vom Polarlicht über die Mitternachtssonne bis hin zu Lavagestein und tiefen Fjorden. All diese einzigartigen Impressionen führten letztlich zu dem unterschiedlichen Farbspektrum, das die Schönheit Skandinaviens widerspiegelt.“

„Auch für den Herbst hat man Kontraste auf den Laufstegen gesehen, wo leichte, feine Stoffe mit Fleece kombiniert werden oder Schottenstoffe mit farbenfrohen Perlenstickereien und filigraner
Spitze verziert sind“, so Suzi Weiss-Fischmann weiter. „Mit einer so großen Farbauswahl macht es die NORDIC COLLECTION BY OPI ganz einfach, neue Looks auszuprobieren und außer-gewöhnliche Farben miteinander zu kombinieren. Ich bin fest davon überzeugt, dass man mit Schönheit und Mode experimentieren muss, um seinen ganz persönlichen Look zu finden. Denn nur eines einzigen Geschmacks können wir uns wirklich sicher sein – unseres eigenen.“



Going My Way or Norway?OPI with a Nice Finn-ishIce-Bergers & Fries




How Great is Your Dane?Can’t aFjord Not ToMy Voice is a Little Norse




Viking in a Vinter Vonderland - Thank Glogg It’s Friday! - Skating on Thin Ice-Land



Do You Have This Color in Stock-holm? - My Dogsled is a Hybrid - Suzi Has a Swede Tooth

Die Nordic Collection by OPI ist von September 2014 bis März 2015 im Handel erhältlich (15 ml, UVP 16€).

Meine Meinung
Wie ihr vielleicht wisst bin ich ja ein großer OPI Fan, daher freue ich mich immer wieder über eine neue Kollektion. Wie immer finde ich die Namen toll gewählt und sehr passend. Diesmal sind leider einige Farben dabei die mich gar nicht ansprechen, aber 'Viking in a Vinter Vonderland' und 'Thank Glogg It’s Friday!' sehen toll aus. Die beiden werde ich mir auf jeden Fall mal ansehen.

Wie findet ihr die Nordic Collection? Spricht euch hiervon eine Farbe besonders an?

You Might Also Like

9 comments

  1. Sehr schönes Farbschema und tolle Namensgebung für diese LE. Ich finde irgendwie alle Farben ganz schön... Vielleicht bringt OPI ja wieder ein Miniaturenset raus. Das wäre dann wohl etwas für mich :D Ich weiß aber gar nicht, ob sie diese Sets noch machen. Hab schon ewig keine OPI Kollektionen verfolgt... Liebe Grüße, Michele

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich weiß das es wenigstens ein Set geben soll, enthalten sind 'My Dogsled is a Hybrid', 'Do You Have This Color in Stock-holm?', 'How Great is Your Dane?' und 'My Voice is a Little Norse'. Vielleicht wäre das ja was für dich :)

      Löschen
  2. Das sind ja tolle Farben.
    ich werde mir die Nagellacke unbedingt mal anschauen.
    Liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen
  3. Skating on thin ice land schaut super interessant aus! :)
    Liebst,
    Farina

    AntwortenLöschen
  4. Schöne Farben. Allerdings finde ich die Marke viel zu teuer. :(

    Liebe Grüße
    Nadine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, leider sind die Lacke nicht wirklich günstig. Ab und zu gibt es bei Müller ja mal 20% auf OPI, das hilft wenigstens ein bisschen :)

      Löschen
  5. Sehr schöne Farben. Muss man sich unbedingt in echt anschauen!

    AntwortenLöschen
  6. Ich stand im Müller vor dem Aufsteller - und habe dann doch nichts mitgenommen. Irgendwie waren die Farben so "in echt" nicht ganz überzeugend, also: Mich konnten sie leider nicht überzeugen :/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist ja schade... Ich wollte mir die Farben gestern auch mal live ansehen, aber leider gab es in meinem Müller nur die Coca Cola LE.

      Löschen

recent posts

Follow Me on Bloglovin

Follow

Subscribe