[Vorschau] Sally Hansen Designer Kollektion

Mittwoch, 10. September 2014

Hallo ihr Lieben,


es ist wieder so weit, Sally Hansen hat eine neue Designer Kollektion für die Herbst-/ Wintersaison angekündigt. Ich möchte euch natürlich diese Fashion-Highlights für die Nägel zeigen.


Das sagt Sally Hansen über die neue Kollektion
Das Laufstegfieber hat alle Fashion Victims wieder fest im Griff – und auch Sally Hansen ist erneut auf den Catwalks unterwegs. Gemeinsam mit ihren langjährigen Partnern aus der Modebranche hat die Nr. 1 aus den USA die Trendfarben entwickelt, die im Herbst und Winter Laufstegfeeling auf die Nägel zaubern.

Für aufregend schimmernde Auftritte sorgen in diesem Herbst und Winter die weiblichen Top-Designer. Mit gold-rot glitzernden Chili Flakes (# 842) setzt Tracy Reese ein Statement für starken, individuellen Style. Die Mulleavy-Schwestern von Rodarte feiern jugendliche Schönheit und zaubern mit Pink Dream (# 832) zarte Akzente auf die Fingerspitzen.

Die Herbst-/ Winterkollektion von Prabal Gurung wurde von der Schönheit seiner Heimat Nepal inspiriert und spiegelt die Farben, Materialien und die Natur des Landes wider. Mit coolem Nude erklimmen Fashionistas den Himalaya (# 836), kleiden ihre Nägel in purpurnes Rhododendron (# 837) und setzen sich verführerisch in Szene mit Rupee Red (# 840).

Weder auf den Laufstegen noch auf den Nägeln darf zurzeit Waldmeistergrün fehlen – deshalb vervollständigt ein echter Evergreen (# 838) die aktuelle Designer Kollektion.

Die Kollektion ist ab September in ausgewählten Drogeriemärkten für je 8,99 € erhältlich.

Meine Meinung
Mit roten Lacken kann man mich ja immer kriegen :) Ich finde alle Farben richtig schön für den Herbst und einige sehen auch schon sehr weihnachtlich aus. Spontan haben es mir 'Rhododendron' und 'Chili Flakes' am meisten angetan.

Gestern hatte ich euch zwei der 'Miracle Gel' Lacke von Sally Hansen gezeigt. Alle Bilder und Infos findet ihr hier.

Was sagt ihr zu der Kollektion? Gefällt euch einer der neuen Lacke?

You Might Also Like

2 comments

  1. ich trage ja eher ungern rote lacke, aber die schimmernden lacke sehen wirklich interessant aus
    da würde ich wohl auch schwach werden :D

    liebe grüße Hydrogenperoxid Lifestyle Blog

    AntwortenLöschen
  2. Im Moment bin ich ja ehrlich gesagt echt schwer für Nagellack zu begeistern (zur Zeit stehe ich total auf Lippenstifte - das ist bei mir immer so Phasenweise ;) aber mir geht's da ähnlich - Rot ist einfach immer toll, Klassiker :D
    Himalaya finde ich aber auch ganz schön - nach dem zur Zeit ja so viele der hellen/nuden Essie lacke den Trend gesetzt haben (Urban Jungle, etc) würde mich der auch echt interessieren! Ich werd mal Swatches googeln <3

    Liebe Grüße,
    Katha

    AntwortenLöschen

recent posts

Follow Me on Bloglovin

Follow

Anzeige

Aktionsbanner_234x60 48h Sale - 234x60

Subscribe