[NOTD] Catrice Metallure 'Alluring Red'

[NOTD] Catrice Metallure 'Alluring Red'

Montag, 8. September 2014

Hallo Mädels,

die Metallure LE von Catrice ist ja schon seit einigen Wochen in den Läden und ihr habt sie euch vielleicht auch schon angesehen und sogar das ein oder andere mitgenommen. Ich möchte euch heute den Nagellack 'Alluring Red' zeigen.


Was soll ich sagen, ich liebe roten Nagellack und dieser hat es mir schon in der Pressemitteilung angetan. 'Alluring Red' ist ein intensiver, knalliger Rotton und der Lack hat ein tolles glänzendes Finish. Er lässt sich problemlos auftragen und ist mit einer Schicht deckend. Auch beim Entfernen macht er keine Probleme und hinterlässt keine unschönen Spuren auf den Fingern.






Wie gefällt euch die Farbe? Habt ihr euch etwas aus der Metallure LE mitgenommen?

You Might Also Like

6 comments

  1. Habe diesen Nagellack auch. Ich liebe diese Farbe =)

    Liebe Grüße
    Nadine

    AntwortenLöschen
  2. Den Nagellack habe ich auch und ich mag die Farbe sehr.
    Liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen
  3. Deine Nägel sind so schön! :)

    AntwortenLöschen
  4. Das Rot ist ja der absolute Hammer. Die gingen an mir irgendwie vorbei...

    AntwortenLöschen
  5. Richtig tolle Farbe! Steht dir sehr gut! Nur von der LE Verpackung war ich gar kein Fan. Das ist aber sicher Geschmackssache..

    AntwortenLöschen

recent posts

Follow Me on Bloglovin

Follow

Subscribe