[Dufter Donnerstag] Dior J'adore

[Dufter Donnerstag] Dior J'adore

Donnerstag, 25. September 2014

Hallo Ladies,

es ist wieder an der Zeit für einen neuen Duft beim 'Duften Donnerstag'. Heute möchte ich euch ein Parfum vorstellen das ich schon seit vielen Jahren liebe, J'adore von Dior.


J'adore ist ein sehr weiblicher Duft mit einer schönen Kombination aus blumigen und fruchtigen Duftnoten. Er ist angenehm frisch und hat eine leicht holzige Unternote, ist aber trotzdem nicht zu schwer.

Kopfnote Ylang-Ylang
Herznote Rose
Basisnote Jasmin


Direkt nach dem Aufsprühen ist der Duft recht intensiv und leicht fruchtig. Nach einiger Zeit kommen die blumigen Aromen von Rose und Jasmin sehr gut durch und runden den Duft schön ab. Ich mag den Duft von Jasmin sehr gerne und mir gefällt er in dieser Kombination besonders gut. Der Duft ist sehr präsent aber keinesfalls aufdringlich.

Ich finde die Haltbarkeit könnte etwas besser sein. Bei mir ist der Duft nach einigen Stunden nur noch sehr leicht wahrnehmbar, da braucht man schon ein gutes Näschen.


Der Flakon ist schön feminin und elegant gestaltet. Der goldene Deckel ist mit feinen Rillen verziert und auf jeden Fall ein schöner Hingucker.

Dior - J'adore
Eau de Parfum
Inhalt 30 ml
Preis 49,99 €

Fazit
Ich habe diesen Duft schon vor einigen Jahren getragen und sehr geliebt. Ich bin die letzten Jahre immer wieder um den Duft herumgeschlichen und habe überlegt ihn mir wieder mal zu kaufen. Als ich ihn dann vor einiger Zeit von meinem Freund geschenkt bekommen habe war ich gleich wieder hin und weg. Ich finde J'adore ist ein sehr femininer und eleganter Duft den ich jetzt im Herbst sicher wieder häufig tragen werde. Wenn ihr auf der Suche nach einem sinnlichen, zeitlosen Duft seid, könnte euch dieser gefallen.


Kennt ihr J'adore? Wie gefällt euch der Duft?

You Might Also Like

5 comments

  1. Das hab ich gerade auch. In Kroatien hab ichs gefunden und mich gleich so richtig in den Duft verknallt. Werds mir garantiert nachkaufen, auch wenn´s leider recht teuer ist (aber das sind die guten Parfums ja alle).

    Liebe Grüße
    Bonny

    AntwortenLöschen
  2. Hört sich nach einem tollen Duft an. Ich habe das schon so oft bei Douglas gesehen, aber noch nie daran gerochen. Das werde ich demnächst mal ändern :-)

    LG Juli

    AntwortenLöschen
  3. Hallöchen! Diesen Duft liebe ich auch sehr. Der Inbegriff von Weiblichkeit. Lieben Gruß, Ann.

    AntwortenLöschen
  4. Seit Jahren auch einer meiner Lieblingsdüfte, kann ich nicht mehr wegdenken <3

    AntwortenLöschen
  5. hmmmm sooo lange schon einer der Liebsten Düfte in meiner Nase, aber ich mache gerade Pause, satt richen ist doof.
    Mein Freund schmeißt sich halt bei der Werbung immer fast vom Sofa vor lachen wenn eine zauberhafte Stimme brummt: J'adore DIOR!

    AntwortenLöschen

recent posts

Follow Me on Bloglovin

Follow

Subscribe