[AMU] Hello Fall

Montag, 1. September 2014

Hallo ihr Lieben,

nach längerer Zeit habe ich heute mal wieder ein Amu für euch. Ich habe mich in den letzten Wochen durch die neuen Lidschatten von essence geswatcht und geschminkt und möchte euch heute einen Look damit zeigen.




Verwendet habe ich folgende Produkte
• essence 3D eyeshadow 'irresistible brazilian sun' (06) - Grün
• essence 3D eyeshadow 'irresistible caramel cream' (04)
• essence metal glam eyeshadow 'choco-chic' (18)
• essence Kajal 'Samba Green' (27)
• essence Lash Princess Mascara

Ich mag diesen herbstlichen Look ganz gerne und finde es toll wie gut das Grün mit meiner Augenfarbe harmoniert. Morgen stelle ich euch die neuen essence Produkte für die Augen genauer vor. Macht euch also auf viele Bilder und Swatches gefasst.

Wie gefällt euch der Look? Tragt ihr gerne grünen Lidschatten?

You Might Also Like

10 comments

  1. Sieht toll aus, da die Farben deine Augen so richtig zum Leuchten bringen!

    Alles Liebe
    Doris von Pretty Clover Beautyblog

    PS: Bei mir gibt’s bis zum 06. September eine ausverkaufte Douglas – Box of Beauty (August 2014 – Österreich Edition) zu gewinnen!

    AntwortenLöschen
  2. Wow, das sieht wunderschön aus!
    Deine Augen strahlen ja förmlich. Finde das steht deinen Augen richtig gut und ist außerdem sehr herbstlich und warm. Gefällt mir sehr!

    Liebe Grüße
    Nani

    AntwortenLöschen
  3. Der Look gefällt mir gut.
    Liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen
  4. Das AMU sieht richtig gut aus...Es schmeichelt deinen Augen sehr :)

    LG JuliCosmetics

    AntwortenLöschen
  5. Das herbstliche AMU sieht echt klasse aus. Die Kombination der Farben ist auch sehr harmonisch :) Würde ich auch genauso tragen!

    Ich habe passend zum Herbst übrigens gerade ein Gewinnspiel laufen. Vielleicht magst du dich mit diesem tollen Look daran beteiligen?! Mitmachen lohnt sich - versprochen! :)

    Liebe Grüße :)


    P!nkCitrus
    veröffentlichte zuletzt auf ihrem Blog:
    Gewinnspiel | Dein Herbst 2014 – Zeige uns deinen Style

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit den Datenschutzbestimmungen dieser Seite einverstanden.

Solltest Du mit deinem Google-Account kommentieren, kannst du weitere Kommentare zu diesem Beitrag durch Setzen des Häkchens abonnieren.
Du kannst dieses Abonnement jederzeit durch Entfernen des Häckchens wieder beenden. Zusätzlich bietet dir Google in jeder erhaltenen EMail die Möglichkeit, dich über einen Link von dem Abonnement abzumelden.

Subscribe