[AMU] Glamour Bird

Sonntag, 14. September 2014

Hallo ihr Lieben,

heute habe ich mal wieder ein AMU für euch. Weil es draußen in den letzten Tagen so trist und trübe war, habe ich mich für einen farbenfrohen Look entschieden und diesen spontan 'Glamour Bird' genannt :)






Verwendete Produkte
• Urban Decay Primer Potion
• e.l.f. Lidschatten in Grün, Aubergine, Türkis, Blau und Violett
• MAC Lidschatten Naked Lunch
• Benefit They're real Push-Up Liner
• MaxFactor False Lash Effect Fusion Mascara
• Isa Dora Precision Mascara (untere Wimpern)
• p2 Daytime vs. Nightlife LE schwarze und silber Glitzersteine
• MAC Augenbrauenstift in Fling

Da es kein Alltagslook ist habe ich den Wing des Lidstrichs etwas gerader und dicker gezogen. Leider gelingt mir der Look mit dem They're real Push-Up Liner noch nicht ganz so sauber, hier brauche ich wohl noch etwas mehr Übung. Sonst finde ich den Liner aber sehr gut, die Haltbarkeit ist gut und ich mag das matte Finish.
Die Lidschatten sind aus einer 100er Palette von e.l.f. die ich zum ersten Mal verwendet habe. Die Pigemtierung ist ganz gut, allerdings kann man die Farben nach dem Verblenden nicht mehr so schön erkennen und man muss daher viel schichten.

Wie gefällt euch der Look? Verwendet ihr auch eines der Produkte?

You Might Also Like

24 comments

  1. Schöne Idee! Ich werde meine Tochter mal häufiger bei dir reinschauen lassen & sich Tipps holen! ;O)
    LG, Ines!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, würde mich sehr freuen wenn sie hier ein paar Anregungen findet :)

      Löschen
  2. Sehr hübscher, sommerlicher Look. Genau, immer schön mit Farbe gegen die trüben Tage ankämpfen! ;) Weiter so!

    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :) Heute hat es sogar geholfen und sie Sonne kam für eine Weile hinter den Wolken vor ;)

      Löschen
  3. Sieht wirklich schön aus, insbesondere das süße Detail mit dem Strassstein

    AntwortenLöschen
  4. Ja, ich finde es immer wieder aufregen, die Leute hinter den Blogs kennenzulernen (: Für so etwas lohnt sich sowas wie das Markencamp auf jeden Fall!

    Liebe Grüße,
    Jenny
    www.imaginary-lights.net

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das stimmt, ich finde es auch immer wieder toll neue Leute kennen zu lernen! :) Ich arbeite auch gerade schon an meinem Beitrag, du warst da ja richtig schnell!

      Löschen
  5. Wunderschöne Farben...Alles in Pastell gehalten... Gefällt mir sehr gut :-)

    LG Juli von JuliCosmetics

    AntwortenLöschen
  6. Das ist ein wirklich wunderschönes AMU und der Stein passt echt richtig gut dazu :)

    AntwortenLöschen
  7. sehr schöner Look! :-)
    Liebste Grüße<3

    AntwortenLöschen
  8. Ein sehr hübsches Amu<3
    Ich mag die Farben-
    Liebe Grüße
    caro

    AntwortenLöschen
  9. Sieht sehr hübsch aus! Ich experimentiere irgendwie viel zu selten mit Lidschatten. Obwohl man bei dir ja sieht, dass es sehr schön aussieht. Muss mich mal mehr was trauen! :)

    Liebe Grüße
    Bonny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nur Mut, das steht dir sicher auch! Und wenn es erst mal nur für einen gemütlichen Abend auf der Couch ist :)

      Löschen
  10. Sehr schön, die Farbkombination gefällt mir außerordentlich gut!
    Liebst,
    Farina

    AntwortenLöschen
  11. Farbe geht doch immer ;)
    Ein schöner Look, das Steinchen [oder sind es gar zwei? Ich schiele schon, es ist zu spät...] als Highlight finde ich sehr gelungen, hat ein wenig was von Eisprinzessin :)

    AntwortenLöschen
  12. Eine tolle Farbkombi und mit dem Steinchen ein süßer Hingucker :) Schöne Wimpern! Liebe Grüße, Femi

    AntwortenLöschen
  13. Ein schöner herbstlicher Look der ein absoluter Hingucker ist ! Die Steinchen sind wirklich eine schöne Idee ;)

    Liebe Grüße Sasi von ♡Miss Different♡

    AntwortenLöschen
  14. Hast du sehr schön hinbekommen *_* :)

    AntwortenLöschen

recent posts

Follow Me on Bloglovin

Follow

Anzeige

Aktionsbanner_234x60 48h Sale - 234x60

Subscribe