Sommer TAG

Samstag, 30. August 2014

Hallo meine Lieben,


vor einiger Zeit wurde ich von der lieben Jule für den Sommer TAG getaggt. Da heute seit langem mal wieder ein schöner, sonniger Tag ist, dachte ich es passt perfekt um die Fragen zu beantworten.

Das sind die Regeln:
♥ Beantworte die 10 Fragen
♥ Tagge ein paar andere Blogger
♥ Sag den getaggten Bescheid

Die Fragen

1. Was ist im Sommer deine Lieblingsbeschäftigung?
Ich setze mich gerne in die Sonne und lese und genieße dabei ein leckeres Eis. Ich mag es an schönen Sommerabenden zu grillen und den Abend draußen gemütlich ausklingen zu lassen.

2. Was isst du an heißen Tagen in der Früh?
Meist esse ich Joghurt mit Obst und Müsli. Wenn es richtig heiß ist kommt noch schön gekühlte Wassermelone dazu.

3. Trägst du lieber Kleider, Röcke oder Shorts?
Ich besitze nicht sehr viele Kleider, daher trage ich meistens Röcke. Shorts trage ich nur in der Freizeit bzw. im Urlaub, für's Büro mag ich das nicht so sehr.

4. Was ist dein Lieblingsduft im Sommer?
Diesen Sommer war es mal wieder mein jahrelanger Liebling J'adore von Dior. Ich liebe diesen Duft und er macht mir früh gleich richtig gute Laune.

5. Ohne welches Beauty-Produkt könntest du an heißen Tagen das Haus nicht verlassen?
Im Sommer habe ich immer Blotting Paper einstecken um tagsüber das Gesicht zu mattieren.

6. Was machst du mit deinen Haaren?
Ich bin leider nicht so der Frisurenkünstler und trage meine Haare daher immer offen. Klingt vielleicht etwas langweilig, aber so gefällt es mir auch am besten.

7. Was ist deine Lieblingseissorte?
Sehr schwierig! Ich liebe Amarena-Kirsch, Pistanzie und weiße Schokolade. Bitte zwingt mich nicht mich zu entscheiden ;-)

8. Wie lange brauchst du im Sommer im Badezimmer?
Bei mir macht Sommer und Winter nicht all zu viel Unterscheid, ich würde sagen eine gute halbe Stunde.

9. Bikini oder Badeanzug?
Ich besitze nur Bikinis, habe aber schon oft überlegt mir nicht auch mal einen tollen Badeanzug zu kaufen.

10. Was ist dein liebstes Erfrischungsgetränk?
Ich liebe Fanta Zitrone wenn sie schön kalt ist :) Und Wasser mit Früchten und Minze.

Da ich heute schon die ersten Lebkuchen in den Geschäften entdeckt habe, ist das wohl das Zeichen das der Sommer wirklich zu Ende geht. Daher tagge ich niemanden direkt, würde mich aber sehr freuen wenn von euch noch jemand mitmacht. Schreibt mir einfach euren Link in die Kommentare, dann schaue ich gerne mal vorbei :)

Jetzt wünsche ich euch noch ein schönes Wochenende mit hoffentlich viel Sonnenschein!

You Might Also Like

1 comments

  1. Super :) vielen lieben Dank fürs Mitmachen :) freut mich sehr

    Wünsche Dir einen schönen Sonntag

    Liebe Grüße Jule

    AntwortenLöschen

recent posts

Follow Me on Bloglovin

Follow

Anzeige

Aktionsbanner_234x60 48h Sale - 234x60

Subscribe