NOTD und Kauftipp

NOTD und Kauftipp

Donnerstag, 14. August 2014

Hallo Mädels,

heute habe ich ein schnelles Nageldesign und einen Kauftipp für euch. Wie ich euch ja hier und hier berichetet habe, wird Ende des Monats das essence Sortiment umgestellt. In diesem Zuge müssen leider auch einige Produkte das Sortiment verlassen. Ich habe mich neulich umgesehen ob es noch ein paar Schätzchen gibt die ich mir sichern möchte bevor sie weg sind. Und ich habe tatsächlich zwei tolle Nagellacke entdeckt die ich euch gerne zeigen möchte.




Die beiden Farben haben mir spontan richtig gut gefallen, ich weiß gar nicht warum sie mir vorher noch nicht aufgefallen sind.
hello spring! (178): helles Limettengrün mit feinen Schimmerpartikeln
hello marshmallow! (149): pastelliges Lila mit bläulichem Schimmer


Beide Lacke sind mit zwei Schichten deckend. Bei 'hello marshmallow!' kann man die Nagelspitzen dann immernoch etwas durchsehen, daher würde ich für volle Deckkraft drei Schichten empfehlen.
Die Lacke lassen sich gut auftragen, allerdings ist 'hello spring!' etwas dicker in der Konsistenz. Die Haltbarkeit war bei mir mit Topcoat auch in Ordnung und erstes Absplittern hatte ich erst nach vier Tagen.
Ein Kritikpunkt ist, dass man die Schimmerpartikel nach dem Lackieren auf den Nägeln kaum sieht.
Mir gefallen beide Lacke trotzdem richtig gut. Ich mag die frischen Farben und finde sie toll für den Frühling und Sommer. Wenn euch die beiden auch gefallen solltet ihr zuschlagen solange sie noch erhältlich sind.




Wie gefällen euch die beiden Farben? Habt ihr euch noch etwas von den essence Produkten geholt die aussortiert werden?

You Might Also Like

1 comments

  1. Das lila gefällt mir auch richtig gut :)
    Grün ist eher nicht so meine Farbe.
    Liebe Grüße,
    Swantje

    AntwortenLöschen

recent posts

Follow Me on Bloglovin

Follow

Subscribe