essence "Aquatix" Limited Edition

essence "Aquatix" Limited Edition

Mittwoch, 27. August 2014

Hallo ihr Lieben,

die Aquatix LE von essence ist ja nun schon wieder raus aus den Regalen und musste Platz für Neues machen. Ich möchte euch heute aber trotzdem noch die Produkte zeigen die ich mir aus der LE gegönnt habe.



The ocean sand - Nagellack mit Sand Effekt
Der Lack in der Farbe 'under water love' (06) hatte mich auf Anhieb angesprochen. Der dunkle Farbton mit türkisen Glitzerpartikeln und Sandeffekt ist ein echter Hingucker. Der Lack lässt sich gut auftragen und alle Partikel verteilen sich schön gleichmäßig. Durch die intensive Farbe sollte er auf jeden Fall mit einem Unterlack verwendet werden. Eine Schicht ist für ein gut deckendes Ergebnis vollkommen ausreichend. Wenn man den Sandeffekt noch etwas verstärken möchte kann man eine zweite Schicht auftragen. Die Trockenzeit und Haltbarkeit sind gut. Erstes Absplittern hatte ich nach vier Tagen.
Beim Entfernen des Lacks war ich richtig positiv überrascht wie leicht er sich für einen Sandlack entfernen lässt. Wirklich top! :)



Bei den Nagelstickern 'pearls are a girls best friend' (01)  konnte ich natürlich auch nicht wiederstehen. Sie verleihen den Nägeln einen Meerjungfrauen-Effekt und sind so auch ein richtiger Blickfang.
Zum Anbringen reinigt man die Nägel und wählt anschließend einen Sticker in passender Größe zum Nagel. Der Sticker wird aufgeklebt, gut festgedrückt der überstehende Teil anschließend mit einer Nagelfeile entfernt. Die Folie wird dann einfach mit einem Nagellack lackiert und es entsteht ein toller Effekt. Hierzu nimmt man am besten einen blauen lack um den Meerjungfrauen Effekt zu verstärken. Ich habe die Farbe 'you wow'd me again' (195) von essence verwendet. Einen Swatch dazu findet ihr auch hier.



In einigen Drogerien sind die Produkte noch erhältlich und mittlerweile reduziert. Vielleicht wollt ihr ja noch zuschlagen und euch eins dieser Schätzchen mitnehmen.

Wie gefallen euch die Produkte? Hattet ihr euch etwas aus der Aquatix LE gekauft?

You Might Also Like

8 comments

  1. Wow, die Folie schrumpelt bei dir aber wenig. :O Bei mir war eine komplette Kraterlandschaft zu sehen. Aber ich habs auch wie du gemacht - als Akzentnagel. Komplette Maniküre mit den Folien stell ich mir weniger schön vor.

    Den Lack find auch auch super. Vor allem eben dass man nicht Stunden und drei Tage am Entfernen sitzt finde ich gut.^^

    AntwortenLöschen
  2. Den Lack finde ich wirklich wunderschön <3 Danke fürs Zeigen! =)

    AntwortenLöschen
  3. Der Nagel mit der Folie sieht echt cool aus! Ich wollte diese Sticker auch kaufen, aber ich hab sie nicht mehr bekommen...

    Alles Liebe
    Doris von Pretty Clover Beautyblog

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schön in Szene gesetzt! Gefällt mir wirklich richtig gut.:)

    LG Lu

    AntwortenLöschen
  5. Den Lack finde ich so wunderschön! Ein toller Post! <3<3<3

    AntwortenLöschen
  6. Den Lack selber finde ich auch total schön, habe mir die beiden auch im Ausverkauf geholt, aber mit dieser Folie bzw. dem anschließenden Look kann ich mich gar nicht anfreunden. Das fand ich sehr sehr unschön :S

    Liebste Grüße,
    maaraavillosa

    AntwortenLöschen
  7. Mir haben alle Nagellacke aus dieser LE gut gefallen.
    Liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen
  8. :-) In Wien ist diese LE teilweise erst jetzt in die Regale gekommen!
    Mir gefallen alle Lacke sehr gut! :-)

    AntwortenLöschen

recent posts

Follow Me on Bloglovin

Follow

Subscribe